LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Essen - Wohnungsbordell - Alte Scheiße war das geil!

Discussion in 'Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen' started by OWL-News, Oct 2, 2022.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Jobot

Mit freundlicher Genehmigung von Jobot aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Essen
    Name DL: Natascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Perlenpalast
    Ambiente: nettes Ambiente, liebevoll, modern, puffmäßig
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich und professionell
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: GF6, BJ, GV, ZK, DT
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: DT, BJ
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: einfach geil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Alte Scheiße war das geil!

Eigentlich wollte ich gestern morgen zu den Kuschelgirls. Darauf hatte ich mich auch schon das ganze Wochenende gefreut.
    Als dann auf dem Weg dorthin anrief, um mich zu vergewissern, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass keine meine Favoritinnen verfügbar sein würde. Evilin, Lola, Romina ... niemand hatte Zeit für mich. Katastrophe.
    Leicht geschockt ging ich die Alternativen durch. Luderlounge? Massage-Kompliment? Zart-oder Hart?
    Im Freudenhaus Dortmund war ich in der letzten Woche zum ersten Mal (Delia, empfehlenswert). Die Location dort finde ich 1a, aber die Auswahl der DL war mir zu gering. Außerdem war ich gestern vor 11 Uhr unterweg. Also bevor das Freudenhaus öffnet.
    Dann fiel mir glücklicherweise ein, dass hier jemand Sandra und Tatjana aus dem Perlenpalast empfohlen hatte. Da war ich vorher noch nie.
    Angerufen > 7 DLs vor Ort > hingefahren.
    Die Location findet sich in einem Gewerbegebiet und ist liebevoll eingerichtet in Neo-Barock. Übergroßer Lüster, übergroße Sessel. Ich mag das für so ein Etablissement.
    Nach dem Intro zu Preisen etc. stellten sich die Mädels der Reihe nach vor. Alle sehr freundlich offen und gut gelaunt. Ich entschied mich für Natascha. Entscheidend war vermutlich, dass sich sich auf meine Frage, ob sie es eher zärtlich verschmust oder etwas härter mag sagte, sie sei eine Switcherin. Wobei leichtes Würgen und ein Klaps auf den Arsch dazu gehören würden. Ich folgte ihr in den dritten Stock in ein schönes, großes Zimmer mit freistehender Badewanne.
    Da das Badezimmer auf der Etage gerade nicht frei war, begannnen wir zu knutschen. Wow. Das Zungenpiercing war mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Und damit kann Sie umgehen, wie keine Zweite. Wir rieben unsere Körper aneinander und wurden beide immer geiler. Badezimmer immer noch belegt. Also fummelten wir weiter auf dem Bett. Natascha hat die samtigste Haut, die ich jemals berühren durfte. Dann gingen wir gemeinsam unter die Dusche - sehr nett, fand auch mein Lümmel.
    Wieder im Bett nahm sie sich den Ständer vor. Das macht sie mit ihrem Zungenpiercing und beiden Händen weltklasse. Dann hatte sie ihn fast vollständig im Mund. Kein DT, aber immerhin. Ich war beeindruckt und musste mich konzentrieren. Beim nächsten Ausholen hatte Sie das Schwert dann vollständig im Rachen. Geiles Gefühl. DT vom feinsten.
    In der 69 stellte sich heraus, dass ihr Kitzler einer der empfinglichsten ist, die mir untergekommen sind. Bzw. über mich. Ihre Geilheit stieg so wie meine. Sie nahm mich härter ran, wie ich es mag. Einmal dachte ich kurz, sie wolle ihn mir abbeißen.
    Als nächstes ..... ... .... ... ... ....... ... ............. ....... ...... ... .. ... ..... ... .......... ..... ... .. ..... .... .... ... ....... .... ..... ..... ... ........ ............ .. .. ...... .. ... ... ....... ... ...
    ... ... ...... ........ ..... .... ... .... ...... ... .......... ...... ......... .... ... .... ........ .......... .... ...... ..... ......... ... ... ....... ............. ... ....... ....... ....... ... ............ ... ... .. ... ............... ..... ..... ... .... ... ..... ... ... ......
    .... .... .... .......... ........ ... ... ...........

Last edited: Oct 2, 2022
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice