LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Essen - Wohnungsbordell - Vom Teufel in den Himmel geschickt

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 12. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Sommerfreund

Mit freundlicher Genehmigung von Sommerfreund aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Essen
    Name DL: Natascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, Einladend, Schön
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch/Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: ZK, GV, OV,
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Einfach Alles
    Negative Punkte: Gibt es nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Vom Teufel in den Himmel geschickt

Hallo Kollegen,

endlich finde ich die Zeit meinen Bericht zu Natascha zu verfassen. Es ist nun auch schon einige Tage her dass ich bei ihr war, aber ich habe nichts vergessen. Was ein Wahnsinns Date.

Ich wollte ursprünglich zu anderen Ladies fahren, aber die 2 auserwählten hatten keine Zeit und da ist mir eingefallen dass ich Natascha noch auf meiner Liste stehen habe. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3. Spontan angerufen und spontan Zeit gehabt, perfekt. Nach kurzer Fahrt konnte ich vor dem Perlenpalast parken und voller Vorfreude anklingeln. Ich hörte das typische Geräusch von High Heels klackern und eine freundliche Blondine begrüßte mich und ließ mich eintreten, kurz gefragt ob ich einen Termin habe, den habe ich mit Natascha und ich wurde in ein Zimmer geführt. Sieht schon echt gut aus der Laden und das "Wartezimmer". Mir wurde ein Getränk angeboten und ich soll doch bitte noch kurz auf Natascha warten...Nach 3 Minuten stand Natascha im Zimmer mit einem breiten Grinsen in einem Hauch von nichts. Sie umarmte mich und sagte es wäre schön mich kennenzulernen, Küsschen Links, Küsschen Rechts. Kurz die Geldübergabe, sie brachte das Geld weg und wollte mich dann wieder abholen, keine 2 Minuten später war sie wieder da und nahm mich mit nach oben. Dieser Anblick, wie sie die Treppe vor mir hochläuft, es wurde schon eng in der Hose. Ein knackiger Hintern und sexy Beine in sexy High Heels, ich bin im Paradies. Oben angekommen hat sie mir das Zimmer gezeigt und mir gesagt wo ich ich mich frisch machen kann. Kurz bevor ich mich auf den Weg ins Bad machen konnte hielt sie mich am Arm fest und fing an mit mir zu knutschen. Großartig. Ich also ins Bad, obwohl ich stets geduscht zu einem Date fahre, nutze ich grundsätzlich das Bad vor Ort um mich nochmal frisch zu machen. Zurück im Zimmer, verschwand Natascha im Bad, verabschiedete sich erneut mit Zungenküssen. Ich habe mich entkleidet und schon mal aufs Bett gelegt. Endlich war sie zurück und kam auf mich zu, ich habe mich aufgesetzt und habe ihr Höschen und ihren BH ausgezogen. Sie setze sich auf meinen Schoß und wir knutschen wild herum, ich war im Himmel. Sie flüsterte mir ins Ohr dass sie es heute lieber etwas soft mag und ob das okay wäre?! Für mich GF6 Liebhaber war das mehr als okay. Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns, knutschen und schmusten eine ganze Weile. Als meine Finger ihre ..... .......... ... ... ... .. .... ........ ........ ... ...... .... ....... ... ...... .... ...... ... ....... ... ... ......... ...... ........ ..... ...... ..... ......... ....... ... .... .. ... .. ....... .... ..... ........ ....... ... ... ........ .... ........ ... .... .... ... .... .. .. ........ ... ..... .... ..... ...... ..... ... .... ...... ...... ......... ... ...... ........ ... ...... ... ...... .. ..... ......... ... .......... .... ... ..... ... .... ....... ...... ....... ....... ... .... ...... ... ... ........ ......... ... ...... ... ...... ... ........ ..... ... ...... ... ... ...... ... ..... ... .............. ....... ... ... .... ...... ............ ...... .... ... ... ...... ... ...... ..... .... .. .... ... ..... ... ... ........ ... .. ... ..... ... ... ..... ......... ... ... ..... ..... ...... ... ......... ...... ... ..... ... .. ... .... .. ......... ... .... .. .... ..... ....... ... .... ... ........ ........ .... ... ..... ...... ....... ... ..... .... ....... ...... ...... .... ...... .... ... ..... ..... ......... ...... ... ......... ... ...... ...... ..... ......... ....... ... ...... ... ....... ... .... .... ... ... ............ ... ... .... ........... ........ ... ........ ... ........ ... ......... ... ... ... ....... ... .... ... ....... ..... ............ ...... ........ ............ .......... .. ......... ... ......... .... .... .. ..... ..... ... ...... .... .. ... ...... .. ......... ......... .. ........ ... ..... ..... .............. ... ......... ... ........ ... .... .. .. .......... .... ..... .. ...... ...... .. ...... .... ........ ..... .... ... ... .......... ... ...... .... ..... ... ... ... .... ... .. ....... ....... .. ... ...... .... ... ....... ... ..... .. ... ..... ...... .... .... .. ... ..... ..... ... .......... .... ... ........ ...... ........ .... .... ... ....... .. ... ... ........ .... ... .......... ... ... ... .... ... .. ... ....... .. ....... ...... ..... .......... .... ..... ..... ..... ........ ...... ... ............ ... .... .. ........ .... ..... .... ...... ... ........ ... ...... ...... .. ... .... ... .... ..... ...... .... ........... ....... ... ... ..... .. ... ..... ........ ........ ... ... .. .... ....... .... ... ... ... ....... ...... ........... ....... ... .... ....... .. .... ..... .......... .... .......... ... ......... ..... ... .... .......... .... ......... .......... ........... .......... ... ............... ... ... ... ..... ........ .. ... ......... ... ..... .... ... ... ... ...... ....... .... ......... ... ... ... ... ...... ... ..... ... ................ ... .... .... ... ... ... ... ....... ....... ... ..... ......... .. ... ....... ............ ... ... ............ .... .......... ..... ... ... ..... ......... ..... ... ..... .... ...... .... .......... ........... ... ... ...... .... ........ .... ... .... .......... .... ............ ... ..... ... .......... .......... ....... ... ... ..... ...... ............ ... ....... ... ... ... ... ...... ... ..... ..... .... .... .... ... ....... .... ... ... ........ ........ ... ..... ... ...... ... ...... ... ......... ... .......... ... ..... ... ... ... ... ........ .. ... .... .... ....... ... ......... .... .......... .... .......... ............. ....... .. ...... .......... ... ... .... ... .... ........ ... ... ..... .... ................
    .
    .... ... ........ ...... ......... ... .... ...... ... .... .. .. ... ... ..... ... ..... ...... ....... ... ... ... ... ..... ............ ...... . ....... ............ .... ... ... . ..... ... .... ... ...... ..... ...... ... .. ..... ... ..... ...... ...... ........
    .
    ....... ........ ... ..... .......... ... .......... ..... .... .... ........... ...... ... ... ... ... ...... ... ........ ... ........ ........... ... ........... ... ....... ... ....... ... ............. .......... ............ ... .... ... ... ...... ......... ............ ... ..... ..... ... ... ....... .. .. ............ ..... .... ... .... ....... ... ... ..... ......... ... ........ ........ ... ... ... ..... ...... ...... ........ .. .. ......... .... .... ..... ... ..... ......... ... ........ .... .... .... ... ............

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2022
    Jay75, thorsti, Solong und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden