LivingRoom

Bericht Essen - Wohnungsclub - Mona von der Ersatzbank eingewechselt,sie hat den Matchpoint gemacht!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von fickerwaf, 1. November 2024 um 16:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerwaf

fickerwaf OWL Könner OWL´er

Stadt: Essen
    Name DL: Mona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0201 84388445
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kuschelluder
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hektisch
    Nationalität: deutsch typ Brasilianerin
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: ZK GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Hat mir den Tag gerettet / Zungenpiercing / Super nett
    Negative Punkte: Nichts, was Mona verschuldet hat
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mona von der Ersatzbank eingewechselt,sie hat den Matchpoint gemacht!

Werte Mitficker,

ein sonntägliches Zeitfenster ließ mich voaraus planen, also habe ich mich, nachdem ich ja bekennender Traumraum Besucher bin,mal einem anderen Ziel zugewandt, was in etwa in selber Entfernung zur Homebase leigt, also ca.1 Stunde Fahrtzeit ein Weg.
    Vorplanung und Terminplanung sind ja meins, also nach Recherche die Kuschelluder in Essen entdeckt und einige gute Berichte über diese Ruhrpott Bumslocation hier gefunden.
    Es gibt ein Herbst Special, zwei Damen für eine frivole Stunde werden für einen Super Preis von 150€ feil geboten, auf meine telfonische Nachfrage die Antwort bekommen: "JA,der Preis ist für BEIDE Damen für EINE Stunde."
    Kann man mal machen, dachte ich, und unbekannter Weise,da Erstbesuch, Antonia und Maja gebucht. Extras kämen noch on Top, Lesbenspiele würden mit 30€ pro Dame hinzu kommen, so denn gewünscht. Weiteres sei dann vor Ort zu besprechen. OK, Termin stand, auf nach Essen, den Tschechen Porsche pünktlich etwas abseits geparkt und ab zu den Girls. Unter der Woche sicherlich alles andere als diskret, Sonntag ist es egal. Ich also rein, Hausdame empfängt, alles schon super hektisch und unruhig, der Laden war voll. Ich war auch 10 min eher da, was für mich aber eher normal ist. Konnte in einem der Zimmer warten, wurde von der Hausdame darauf hingewiesen, viel zu früh da zu sein. 12:52 für 13:00 h, nun denn, egal.
    Dann wurde mir eröffnet, die Antonia sei nicht frei. Man hätte ja meinen Termin gesehen, aber die Mädels machen dann parallel wohl eigene Termine??? Dann Auftritt Maja. Nix für ungut, aber die Dame auf den Bildern und diese Dame, da kam ich nicht mit klar. ABer OK, ich es der Hausdame so kommuniziert. Alles kein Problem, ich ihr gesagt, worauf sich stehe, dann schlug Sie mir unverbindlich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vor.
    WOW, Mona sagte schon, du wirst es nicht bereuen, und richtig, es war eine tolle halbe Stunde.
    80€ wechselten den Besitzer, wir haben uns in den Dreistellungs Kampf begeben, Ich habe Sie ausführlich geleckt, Sie hat sich dabei mit einem Toy bearbeitet und ist förmlich ausgelaufen. Dann schönen, tiefen und ausdauernden Blowjob bekommen, Doggy, Missi und fertig war die halbe Stunde.
    Da kann man was draus machen!
    Insgesamt versöhnlich nach chaotischem Start!

Es grüßt

Dr.FickerWAF

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024 um 16:51 Uhr
    maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden