LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis Estefania hat aufgehört

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pfaelzerbub, 29. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pfaelzerbub

pfaelzerbub Stammfreier OWL´er

Estefania hat gestern über ihren WhatsApp-Status sich von ihren Gästen verabschiedet und ihren Ausstieg mitgeteilt.

Man kann ihr für die Zukunft nur viel Glück wünschen. Dass sie mit Gedanken aufzuhören spielt, habe ich wahrgenommen (glaube ich), aber nun kommt es schneller als erwartet. Sie wirkte immer auf mich autark, selbstbewusst und vertraute manches Private jenseits der eigenen unmittelbaren Gefühlwelt an und war selbst absolut einfühlsam. Während der Pandemie ist sie immer mehr dieser Dienstleistung nachgegangen und daher glaube ich, dass eine Auszeit bzw. auch Ausstieg gut tun wird
    Wer weiß, was alles vorgefallen ist.

Jedenfalls schreibt Estefania, dass ihr Profil im Netz nicht mehr durch sie selbst verwaltet wird, sondern durch einen Mann, und man daher ihr dort keine Nachrichten zukommen lassen soll!

Sie ist die 2. mir bekannte DL die zuletzt aufgehört hat. Nur liest sich ihr Abschiedspost für mich leider weniger schön...

bomis und dackelsack gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden