LivingRoom

Bericht Estelle im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von pumpernickel, 29. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pumpernickel

    pumpernickel Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    47
    Habe vor ca. 1 Woche zum ersten Mal Estelle in PB besucht. Ich kann nur sagen, der absolute Wahnsinn: tolles Aussehen, braun gebrannt - original wie auf den Fotos- und sehr anschmiegsam.
    Hatte ein tollen GF6-Erlebnis mit ihr. Nach dem Duschen zunächst im Stehen gegenseitig unsere Körper erkundet wobei sie nach kurzer Zeit zielstrebig meinen kl. Freund begüßte und oral verwöhnte. Danach war ich an der Reihe und verwöhnte ihre leckere Muschi, wobei Sie mich aufforderte meinen Finger mit zu benutzen u. ihn selbst einführte. Was für eine Enge! Danach schöne ZK und ab in die 69. Nach kurzer Zeit stand mein kleiner Freund wie eine 1 und sie führte ihn in ihre enge Muschi ein und setzte sich auf ihn -was für ein Ritt bei sehr verführerischen, fordernden Bewegungen Ihres Beckens. Es dauerte nicht mehr lange (ja ja die Hitze) und ich kam in ihr. Nach langsamen Auszucken säuberte sie ihn und wir kuschelten engumschlungen bis sie mich mit einer Massage verwöhnte.
    Leider war die Zeit danach auch schon rum und nach der Verabschiedung mit Küsschen auf den Mund verschwand dieser:angel2 1:

    Wiederholungsgefahr:100%
     
    etudiwilles, Herr Rossi, ELLOBO und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden