LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Estrella 'sehr hübsch' eher nicht!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Piddo, 9. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Piddo

Piddo Einsteiger Newbie

War gestern bei Estrella im Hotel. An sichist sie ja nicht sooo meins aber um die späte Uhrzeit war kaum noch wer da. Ich bin jetzt nicht penibel und weiß dass Fotos von der Realität abweichen aber als diese Frau mir die Tür öffnete trat ich echt einen kleinen Schritt zurück weil ich so erschrocken war.
    Titten kleiner und hängen. Eher Rumänien als Kuba die Herkunft. Gesicht ganz verbeult, alles mit Hagelschaden, und die Haare so schwarz mit hell rot..
    Naja was solls, rein das finanzielle geregelt und völlig lieblos sollte ich mich hinlegen. Ich gehe zwar davor zuhause duschen aber sage nochmal extra dass ich mich vorher waschen möchte bei ihr im Bad. Danach legte ich mich hin, mein kleiner Freund war nicht mal ansatzweise hart und so wurde auch gummiert und geblasen. Echt nicht edel.
    Sie rammte ihre Krallen so in meine Eier dass ich sogar was sagen musste weil es mir so weh tat. Auspacken wollte ich sie nicht und zum GV kam es auch nicht. Lustig war dass sie es mir nicht mal anbot irgendwann oder nachfragte. Nach 5 min sagte ich 'alles klar, danke', klemmte ihn mir hoch und ging ohne Druckabbau. Dafür, dass sie 50420 bekam n guter Deal für sie gewesen..
    Link ist leider nicht mehr da.

Fazit: Wer nicht mit Steven Kings Es in Kontakt kommen will, sollte sie meiden. Optisch ne 0, und technisch genau so.

Pjad gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden