LivingRoom

FV-APP

Bericht Extertal - Warnung !!! Sexy.luder Extertal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dedalus71, 30. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dedalus71

dedalus71 Szenekenner OWL´er

Stadt: Extertal
    Name DL: sexy.luder
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: versuchter Betrug
    Besonderheiten: Freundlich,nicht hässlich,aber durchtrieben
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Warnung !!! Sexy.luder Extertal

Guten Abend liebe Kollegen

Hier eine ausdrückliche Warnung,obengenannte Dame meint das wir Männer wohl alle ein wenig dumm sind wenn es uns nach ein wenig Sex gelüstet ;-)

Ich habe sie nett per PN angeschrieben und bekam dann von ihr die Handynummer
    Per Wa ausgetauscht,Bilder getauscht und dann in Extertal verabredet.
    Während ich auf dem weg war schrieb sie mir das ich auf dem Parkplatz einer Klinik warten sollte,wegen der Nachbarn.Gut,ist ja nicht schlimm,das ist ja nun wirklich ein Dorf.
    Dort angekommen habe ich mich bei ihr gemeldet ,sie kam dann 5 Minuten später und begrüßte mich freundlich und meinte das ich doch sehr sympathisch wäre.
    Dann erklärte sie mir das sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hätte und erst das Geld (120/Stunde) in "Sicherheit bringen möchte".Darauf würde sie wieder erscheinen und wir könnten loslegen.
    Als ich sie in meiner sympathischen Art darauf hinwies das wir doch ein Treffen bei ihr verabredet hätten und sie das Geld dann gerne in einen Nebenraum bringen könnte wurde sie dann doch ein wenig nervös und bestand auf ihren Plan,den ich aber auf meine ganz sympathische Art ablehnen musste und ihr dann gesagt habe das wir wohl nicht zusammen kommen.
    Ich bin jetzt mal ganz uncharmant und unsympathisch und unterstelle ihr einen freundlich vorgetragenen Versuch des Beischlafbetruges.
    Ist ja nicht so das man die Masche hier nicht schon mal gelesen hätte...

Da verzichte ich doch lieber auf einen Nummer und muss mich nicht tagelang über meine eigene Dummheit ärgern.
    Ich hoffe ich konnte hier ein oder zwei Kollegen retten mit dem Hinweis

Bis dahin

dedalus

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden