LivingRoom

Hinweis Fabienne-Fakebilder

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Hendrik, 19. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.447
    Für alle, die überlegen, sie womöglich besuchen zu wollen: Ihre Fotos gehen stark an der Realität vorbei und dass bereits seit 2013. ich habe sie damals aufgrund der geilen Optik auf den Fotos in Paderborn im P...weg nahe der Uni besucht und war schockiert als sie mich beim Eintreffen im Treppenhaus in der geöffneten Wohnungstür empfing. Entweder waren die Bilder bereits damals schon fast zwanzig Jahre alt oder einfach perfekt zu ihrem Vorteil bearbeitet. Empfangen hatte mich eine schon damals stark gealterte Dame. Leider war ich damals noch so unerfahren, dass ich mich so überrumpelt fühlte und für 20 Minuten/50Euro geblieben bin. Sie war freundlich, aber der Service, wenn das überhaupt einer war, war einfach nur schlecht. Insgesamt war sie ein sehr heller/weißer Hauttyp. Die im Vorfeld am Telefon vereinbarte Fusserotik war für mich wegen nicht besonders ansehnlicher Füße nicht umzusetzen. Ficken war leidenschaftslos und mechanisch, wobei ich das Gefühl hatte, mit einer Frau im Bett zu liegen, die das Gewerbe aufgrund ihres Alters lange hätte aufgeben müssen. Dazu kamen ihre quitten-gelben Zähne, die ich leider erst nach dem Bezahlen vernommen hatte und mich stark abgestoßen haben. Die Zähne haben sich echt bei mir in die Festplatte eingebrannt.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden