LivingRoom

Bericht FAKEBERICHT! Paderborn - Warnung vor der Frau

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Xenia69, 8. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Xenia69

    Xenia69 Guest


    Stadt: Paderborn
    Name DL: *************
    Link DL: ***************
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dreckige bude
    Empfang/Kontakt: Privat
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fiszen AV ov
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Ekelhaftes treffen
    Besonderheiten: Abzocke
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Warnung vor der Frau

    Hallo heute Berichte ich mal über **********.Kontakt über marktde und Kauf mich .telefonisch sehr gut erreichbar weil sie ein Profi ist.rattert ihr Programm runter wie andere ihre Zeitung .eine Stunde später war ich BeO ihr.das Bett war noch warm also ist ihr vorheriger Besuch gerade erst gegangen.nass geschützt war sie auch noch.sie legt sich aufs Bett ,Geld sollte ich direkt ablegen.gesagt,getan...sie Beine auf und das sperma lief ihr raus,also fickt sie ohne Gummi.sie meinte zieh dich aus du willst doch fisten.ein so riesen eckliges Loch hab ich ewig nicht mehr gesehen.gestunken hat sie auch.mir regte sich nichts mehr.wenn sie den Mund aufmacht fehlt die Hälfte der kau leiste.ne ne und Drogen konsumiert sie auch ,die Nase war voller klumpen.ich bedankte mich ,Höflichkeit muss sein,u suchte schnell das weite.nie wieder *******
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden