LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Fast-Nicht-Bericht Diva

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 1. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. matula

matula OWL Könner OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Angelockt durch die Fotos vom Mega-Po bekam ich gestern Lust auf eine mollige Lady mit großem Hintern. Da ich die Location in Bielefeld nicht kenne, wußte ich nicht, wie lange ich dahin abends wohl fahren würde. Ich dachte aber, dass mein Zeitfenster für eine schöne Nummer mit Abschuss im Doggy reichen müßte.
    Preisabfrage ergab folgendes: 30 min / 80 €, 60 min / 120 €. Ficken, blasen lecken usw. , ZK 20 extra.
    Ich wollte eigentlich eine Stunde Spaß haben, aber es kam, wie es dann meistens kommt und so hatte ich noch reichlich im Büro zu tun und es wurde später und später.
    Als ich dann endlich bei ihr aufschlug hatte ich gerade noch 20 Minuten Zeit.
    Ich stand vor einer Lady, die aussah, wie erwartet. Klein, sehr mollig mit großem Arsch, Bauch und mittelgroßen Titten. Stark geschminkt und irgendwie ganz niedlich.
    Ich konnte eigentlich nur noch nach einem sehr schnellen Quickie fragen, den Diva mir für 50€ anbot. Ich zog mich aus, legt mich aufs Bett, sie entledigte sich ihres Stringtangas, dann gings los.
    Anwichsen, Gummierung, durchschnittliches Blasen, Abwichsen. Fertig (Fast-Nicht-Bericht, weil es das auch schon war).
    Dabei durfte ich ein paar Finger in der Muschi versenken, die leicht feucht wurde.
    Konversation beschränkte sich aufs Wesentliche, Diva ist aber auf jeden Fall freundlich. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre nochmal zum Ficken hingefahren. Schade, dass das wohl nichts mehr wird, denn sie bleibt nur diese Woche.

Nichts Spektakläres, aber ich schreibe es einfach trotzdem mal.

So long.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2022
    leonhard, Pohldie, megapaul und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden