LivingRoom

FV-APP

Bericht Feuchtes facesitting bei Marie Pipinella

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MisterMister, 28. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MisterMister

    MisterMister Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    213
    Hallo liebe Mitstecher!

    Vor Kurzem habe ich wieder große Lust verspürt es man krachen zu lassen und bin zu meiner Lieblingsdame Marie Pipinella gefahren.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie empfing mich im roten Korsett und Strapsen, die Haare locker offen, eine Augenweide vor allem, weil die Korsage zwei Löcher hatte, wodurch ihre prallen Titten mich frech zur Begrüßung anschauten;-)

    Ich merkte sofort eine geile Regung in den Lenden, konnte aber doch noch meinen Wunsch nach einer versauten Stunde äußern.

    Danach zügig ins wie immer saubere Bad und als ich fertig war wartete sie auch schon lasziv wartend auf dem Bett und spielte an ihrer Pussy.

    Ein herausfordernder Blick verließ nicht das Gesicht von dem geilen Miststück...

    Sie spreizte ohne weiteres die Beine und hielt mir ihre schon etwas feuchte Spalte hin.

    Ich leckte sie ausgiebig erst von vorne, dann auch von hinten , Zungenanal lässt sie sich ja gerne gefallen und kommt dann auch des öfteren, was sich ja an der Konsistenz ihres Saftes feststellen lässt;-)

    Dann wurde ja ganz wild und befahl mir mich auf den Rücken zu legen. Sie fesselte meine Arme am Bettgestell und sagte sie würde sofort ihre heiße Pussy auf mein Gesicht setzen und mir ihren Saft überall verschmieren.Das tat sie auch und ich steckte meine Zunge abwechselnd in beide ihrer feuchten Löcher.

    Sie kreischte auf und saugte aufgeregt an meinem besten Stück.

    Bei dem geilen 69er musste ich schon etwas bremsen, da ich sonst auch schon bald explodieren würde.

    Okay, sagte sie „Dann piss ich dich jetzt mal zur Belohnung an“...

    und es kam auch schon ein heißer Strahl absolut geschmacksneutralen NS direkt von der Quelle in meinen Mund. Das ging dann auch eine Weile so weiter, sie kriegt da wohl einen ganzen Liter raus, wenn man angemeldet ist;-)

    Somit macht sie ihrem namen auch eine Ehre!

    Während ich sie leer trank, knabberte sie an meinen Eiern bis ich dann auch noch etwas überraschend einen Finger (oder auch zwei?) im Hintern spürte.

    Diese Prostatamassage gab mir echt den Rest und zum Glück sattelte sie mich bald auf und ritt meinen kleinen Freund zur Extase. Ihre strammen Titten wippten nur so über mir als ich halbtot und gesättigt da lag.

    Nach einer Verschnaufpause bekam ich noch eine absolut entspannende Body-to-body Massage und konnte dabei ihren durchtrainierten Körper in der komplett verspiegelten Wand beobachten.

    Leider wurde die Zeit schon knapp, sonst wäre ich durch den Anblick erneut geil geworden.



    Fazit: Etwas teurer (150 E/Std.) aber jeden Cent Wert die Braut-
    immer wieder ein Erlebnis!

    Leider ist sie nur noch diese Woche da, dann erst wieder ab April.
     
    OWLHunter, Erroll, bomis und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden