LivingRoom

Bericht Ficken im T4 in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 18. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stiftungmassagetest

Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

Leider habe ich diesmal Geld verbrannt.
    Folgende DL Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    bietet Autodates an. Sie hat einen zum Fickbus umgebauten T4 in einem Industriegebiet unweit der A42 stehen. Man nimmt die Ausfahrt Bottrop-Süd und ist wenige Minuten später am Ort der Verrichtung.
    Leider will sie ein Fakecheck-Foto, sendet dann aber selber nur eins ohne Gesicht........................
    Man steigt also zu ihr ein und bekommt gummiert für 50€ einen geblasen. Das war allerdings nicht so wirklich gut und auch der Versuch es per Handjob zu beenden scheiterte. Also gradete ich auf 80€ up und probierte es im Doggystyle.
    Da sie allerdings eher in Richtung rubens geht und die eingebaute Matratze eine ungünstige Höhe hat, kam ich mit meinen fast 1,90m nicht so richtig in Rammelsstellung. Es passte einfach nicht. Kurioserweise konnte ich per Reiterstellung dann doch noch ablunzen, was ich in diesem Szenario nie gedacht hätte.
    Sie ist eine ganz liebe, aber für mich keine Wiederholung. Dafür stimmt die Optik einfach nicht.
    Übrigens bietet sie auch Muschi fisten und Anal an.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden