LivingRoom

Bericht Fkk- Samya - Köln

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Slemil, 4. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    550
    Neulich trieb es mich beruflich nach Köln. Da noch etwas Zeit vorhanden war, besuchte ich das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in Köln in einm Gewerbegebiet. Parken kein Problem.
    Nette Begrüßung durch Servicemitarbeiter. Ich war recht früh drann, so um den frühen Nachmittag. Es waren kaum andere Gäste anwesen.
    Am Eingang gleich den Wegezoll von 50 beglichen.
    Im Hauptraum eine nette Theke und in der Mitte ein Table Dance Fläche. Erst mal was gegen den Durst. Der Kaffe erweckt Tote... Ich schaute in die Runde und auf den Sofas am Rande dösten so ca. 8 Dienstleisterinen.

    Alle samt recht nett anzusehen in einem Hauch von Nichts. Usprung: vermutlich BUL/Rum..... Animiert wurde sehr dezent. Es setzte sich eine ca. 30jahrige zu mir. Nettes gekuschel. Wir einigenten uns auf ein Zimmer. Danach fing das Drama an. Sie haben dort reichlich Zimmer, aneinander gereit an einem engen Flur. Erst sollte es dieses Zimmer werden, ach ne, dann doch nicht und dieses auch nicht..ähhhh, alle waren gleich.
    Vom ganzen Herumgerenne war ich schon fast außer Puste:Dash Kolob Girl:. Nun hat sie endlich das passende Zimmer gefunden. Preise wurde verhandelt. Haaa da musst ich schmunzeln. 60 Min / 150 und 30 Min 50. Neeee nicht mit mir. Hatte nämlich zuvor in anderen Foren nach den Preisen geschaut. Nun denn. Ich bin ja dann eher jemand, der gerne eine Stunde bucht, damit keine Hecktik aufkommt. Aber hier war ich mir unsicher. Also haben wir uns dann schließlich auf einen realistischen Preis von 50/ für 30 geeinigt.
    Da fing der Streß an. Das Bett musste noch bezogen werden, da die Matratze nur mit Gumimatte ausgerüstet war.
    Wärend sie die Lümmewiese bezog, sollte ich micht schon mal nackich machen.... Sie sagte, mach hinne, die Zeit läuft- ahhhh. So was brauche ich ja. Dann ab auf die Wiese. Zewa wurde abgerollt, mitten in einem Zewablatt wurde ein Loch gestochen??? Dann wurde mein schlapper Kollege durch das Loch gefädelt. Ahhh ja, das hatte ich auch noch nicht. Sah aus wie die Papierdinger,die man um ein Bierglas macht, damits nicht tropft.
    Welch eine erotische Idee. Der Meister war noch immer schlapp, woher sollte er auch seine Größe nehmen. Gummi wurde dann mit viel Geruckel und Gezuckel montiert. Ohhh. Es erfolgte ein lautstarker BJ. Die Dame war schlank und hatte einen netten Hintern. Nun wurde er halbfest. Andocken war angesagt. Nach 3-7 Kolbenhübe, war wieder hängen angesagt. Noch einen recht heftigen HJ bekommen, wo ich schon dachte, gleich ist er ab. Ne so wird das nix. nach 15 Min abgebrochen. Man was ein Schei....
    100 Schleifen für nix. Na so einen teuren Kaffe hatte ich schon lange nicht mehr. Angezogen und ab nach Hause.
     
    maxle und Friese gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden