LivingRoom

Bericht FKK World

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von tranquilo, 7. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tranquilo

tranquilo OWL Könner OWL´er

Hallo zusammen
    Ich war letzte Woche im Club FKK World. Jetzt zum dritten oder vierten mal seit der Club Corona bedingt wieder auf hat. Ein riesengroßes und gepflegtes Aussengelände mit Garten und kleinen Häuschen, sowie einem empfehlenswerten Baumhaus und Liegen laden ein zum erkunden. Ebenfalls ein sehr großer und ca 1,5 Meter tiefer Pool bietet schöne Abkühlung. Garten und Pool könnten eventuell die größten sein für einen solchen Club in D. Eintritt kostet mittlerweile 20 Euro. Dafür gibt es 2 Handtücher und Badelatschen. Gegen Aufpreis von 5 Euro gibt es auch einen Bademantel wer das möchte. Alle Einrichtungen sind sauber und relativ gepflegt soweit ich feststellen konnte. Bin erst mal rein, geduscht ein kleines Bier geholt 0,33 für glaube ich 5 Euro und ab in den Pool. Ist immer sehr erfrischend der Pool dort. Dann auf eine der 20 oder mehr Liegen die ringsum am Pool stehen. Irgendwann kam ich ins Gespräch mit morena so ihr Künstlername. Sie kommt aus Rumänien. Kommunikation war nur auf Englisch möglich mit ihr. War aber ok. Sie hat dunkel Haare, einige Bilder auf der gebräunten Haut und ihre vollen festen Brüste und der Rest der ansehnlichen Figur sorgten dafür das es zu einer Blutverteilung kam in meinem Körper. Nachdem sie ihre Preise und Dienstleistungen aufrief gingen wir in das Baumhaus hoch. Müde von der Fahrt (hatte vorher eine Fahrt vom Edertal nach Frankfurt Flughafen) und vom Bier dachte ich mir ich nehme eine mündliche Prüfung ab bei ihr. Blasen war klasse mit Blickkontakt, Eierlecken, kraulen mit den langen Nägeln konnte ich mich irgendwann entleeren in ihrem warmen weichen feuchten Mund. Sie zeigte mir noch kurz das Ergebnis ihrer Bemühungen bevor sie alles im Zewa Wisch und Weg entsorgte. Bevor diskutiert wird… alles war natürlich gesetzeskonform. Wir sind ja schließlich in D Land und da wird vorgeschrieben wie im Puff geblasen wird. Bezahlt habe ich mit einigen Extras 150 oder 160 Euro. Ist schon ne Woche her… habe es vergessen. Morena lohnt sich! Dann nach einem weiteren Bier und einem Bad im Pool hat mich Melissa ne türkische Rumänische aufgegriffen. Eigentlich wollte ich erst mal Pause machen… uneigentlich war mein Blut schon wieder woanders. Wir sind dann in eine der Gartenhäuschen und haben dort eine angebliche Stunde verbracht für 120 Euro. Irgendwie hat sie mich geil gemacht und so landeten der Rest meiner weißen kleinen Freischwimmer im Gummi. Auch hier mündliche Prüfung! Melissa im Nachhinein nicht so gut wenn auch zielführend! Bin danach dann abgerauscht da wieder Blut im Gehirn. Ganz in der Nähe befindet sich übrigens ein super Speiselokal wo Preise und Leistung perfekt passen! Man kann allerdings auch im World für einigermaßen kleines Geld essen. Sehr zu empfehlen ist die Massage einer älteren Thai die in den Katakomben (im Keller) werkelt. Die war allerdings besetzt. Zu finden ist der Club in Pohlheim Garbenteich in der Nähe von Gießen. Zur Leistung der Damen… extrem verschieden. Man kann Glück haben und ne Hochzeitsnacht erleben oder man fällt voll auf die Schnauze. Besser nicht dort sein am ....... ..... . ..... .. .... ... ........... ..... ...... ... ..... ...... ... .......... .......... . ....... ... ... .... ... ..... .........

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2023
    doodie, mighty cock, Offener und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden