LivingRoom

Bericht Frankfurt - Hotelbesuch - Der Froschkönig hat seine Prinzessin gefunden

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Froschkoenig55, 2. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Froschkoenig55

    Froschkoenig55 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    28

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Frankfurt
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Natalia
    Nationalität(en): Ungarisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: Full Service
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 70 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Optik/Haptik/Emphatie
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Der Froschkönig hat seine Prinzessin gefunden

    Diese Woche war ich mal wieder in Frankfurt unterwegs und die nicht weg onanierbare Restgeilheit machte mit zu schaffen. Zwecks Druckabbau habe ich mich dann nach einer passenden Gespielin recherchiert (Ladies.de) und für Natalia entschieden, die in einem anderen Forum auch positiv beschrieben wird. Die Kommunikation und Buchung ins Hotel per WhatsApp waren unproblematisch.
    Pünktlich auf die Minute schwebte eine elegant gekleidete, langhaarige, blonde Prinzessin zum Hoteleingang. Unsere Blicke trafen sich, ihr Mund öffnete sich, die Zähne blitzten wie Perlen in der Sonne auf und in ihrem Gesicht breitete sich ein wunderschönes Lächeln aus. Für mich ging dabei Sonne auf und ich zeigte erste Symptome des Liebeskaspers (debiles Dauergrinsen, stammeln, Sabber in den Mundwinkeln). Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. Im Aufzug konnte ich meinen Blick gar nicht von ihr lassen und es kaum erwarten, die Verpackung zu entfernen. Das Gespräch lief dabei wie von selbst und die Vorfreude steigerte sich mit jedem Meter, den wir zum Zimmer zurücklegten. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Da ich mich schon auf das Date vorbereitet hatte (Fell rasieren, Maniküre, Duschen, Mundhygiene), verschwand nur sie kurz im Bad und kam dann in Dessous heraus. Bingo, Hammerbody! Sie brach das Eis sofort durch ihre nette und charmante Art zu kommunizieren und baute eine extreme Vertrautheit auf, die mir (Stand)-Sicherheit gab. Da ich ein Freund des GF Sex bin, pirschten wir uns aneinander ran und starteten schon im Stehen mit zärtlichen Küssen und sanftem Streicheln. Dabei viel mir sofort ihre seidenweiche Haut auf. Dazu kam ihr toller Geschmack und Duft. Um meine Beherrschung war es da schon geschehen. Im Stehen bespielte ich ihre Nippel, die hart wurden, massierte Ihre Brüste ausgiebig und viel mit ihr aufs Kingsize Bett. Dort wanderte meine Zunge zu ihrer süßen rosa Pussy und verwöhnte sie oral, um sie auf Betriebstemperatur zu bringen, was sie hörbar genoss. Saugen, lecken, Zunge rein, rauf und runter, kreisen, alles was Spaß macht. Fingern mag sie nicht, aber darauf kann ich verzichten. Immer wieder musste ich kurz pausieren und zu ihrem Gesicht schauen. Von dem Lächeln konnte ich einfach nicht genug bekommen. Dann zog sie mich sanft mit beiden Händen an meinem Kopf hoch, zog mir den Conti über und ich drang langsam, unter immer intensiver werdenden Zungenküssen, in der Missio in sie ein. Ihre warme, feuchte Pussy umschloss mich fest und hatte ordentlich Gripp. Meine Stöße wurden fester und ich immer härter. Sie ging voll mit und bevor ich kam, wechselten wir schnell zu Doggystyle. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. Was für ein Anblick! Dieser geile, feste, wohlproportionierte Arsch und die süße Rosette. Sie drückte ihr Kreuz durch und hielt hart dagegen. Dann rief ich ein vereinbartes Extra auf und mit Hilfe von etwas Flutschi ging es .. ...... .......... .. .. ....... .... ....... .... ...... ... ... .... ...... ...... ... ..... .... .. ..... ....... ..... .... ... .. .. .... .......... ... ....... .... .... ...... ........ ... ... .... .......... ...... ............. ... .... .... ..... ......... ... ..... .... .......... ......... ... ..... ... ........ ..... ...... ... ... .. ...... ... ..... ... ... ... ............ .... .......... ....... ... .... ..... .. ... ..... ... ... ...... .... ..... .. .... ... ... ... .. .......... .... ... ..... .... ... ........ ... ... .... .......... .... .......... .... ..... ... ......... ... .... ....... ........... ... ... ........ ... ..... ..... .. ...... ........ .... ...... ....... ..... ... .. ...... ...... ...... ... .... ..... ... .... ... ... ..... ... ...... ..... ...... ............. ... .... .... ..... ......... ... ......... .... ........ .......... ... ... ..... .. ...... ..... ...... .... .......... ... ... ...... .... ..... ......... ... ...... ....... ... ... ...... .... ... ..... ...... ... ....... ... .... ... ...... .... ... ......... ..... ... .... ........ ............ ..... ... ........ ...... .... ...... ........ ... ... .... ..... ... ....... ........... ....... ..... ...... ... ...... ........... ..... ....... ... ..... ...... .. ... .... ... ... .... ... ........ .... ..... ..... .... ... ...... ... ... ....... .... ... ........ .... ...... ... ... ...... .. ... ... .... .. ..... .... ...... ... ... ........ ... ... ........ ............... ............. ...... ............. ... .... .... ..... ......... .. ... ... ..... ..... .... ......... .... .... .......... ...... ... .... ... ... .. ......... ... .... ..... ... .. ... ..... ...........
    ..... .........
    ............. .. ......... ........
    ............ ........... ... ......... .... ... ..... ...... ........ ... ..... ...... ... ... ....... .......... ...... ..... .... ..... .. ...... ..... ........... ........ .......... .... .... ........... ..... .... ......... .... ......... ....... ... ........... ... ....... .... ... .... .... ..... ...... ....... ... ... ..... ... ..... ... ... ........ .... .. .... .. ...... ..... .. .... ........ ...... ... ....... ..... ....... ... .......... ... ...... .... ... ......... .. ....... ... ..... .... ........ ............... ..... .... ... ...... .. ......... .... ......... ... ... ...... ... ..... .... ... .... ........ .... ... ... ........ ......
     
    ConSul, Licker, airborne64 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden