LivingRoom

FV-APP

Bericht Freistatt - Entspannte Nummer

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von rocket_22, 6. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rocket_22

    rocket_22 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Juli 2022
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    514

    Stadt: Freistatt
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9762353
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ort ländlich, ruhig, Wohnung, ordentlich, gut ausgestattet
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, HJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Unkompliziert, nett
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Entspannte Nummer

    Termin und service über whatsapp abgeklärt,
    30/80, 60/150, sie bietet aber auch quickie mit blasen und sex für 50 an.

    Hingefahren geklingelt, nette Begrüßung, die Bilder sind durchaus ziemlich gefiltert, man trifft aber ja auch einen echten Menschen und kein Photoshop Modell. Bad angeboten und genutzt, obwohl ich vorher geduscht hatte, zumindest kurz frisch gemacht. Super gut mit Handtüchern und allem was man sonst so brauchen kann ausgestattet.
    Ja, dann hat sie nochmal gefragt welche Zeit, eine Stunde, zum runterkommen erstmal 'ne Massage die zum Schluss mit dem ganzen Körper verrichtet wurde.

    Erste Runde gummiert mit dem Mund, schön gesaugt, mit Zunge gespielt, zwischendurch auch tief, so ganz richtig wollte er nicht stehen, aber das lag an mir, Nervosität und 'nem anstrengenden Tag.
    Sie sagte dann aber: "ganz ruhig, ich mach das schon" Hat sie auch und dann schön mit der Hand zu Ende gebracht.

    In der Pause dann gekuschelt und unterhalten über dies und das.
    Die zweite Runde eingeläutet, als ich wieder bereit war, fragte sie ob direkt Sex, was ich bejahte, sie also wieder mündlich den Gummi aufgezogen und dann direkt aufgesattelt und losgeritten, schön warm und guter Grip. Hätte nicht lange gedauert, also noch in doggy gegangen, Blick auf den Arsch, sie gut gegengehalten, mal langsam, mal schnell und an Hüfte und an den Schultern gepackt und dann einfach mit ordentlich Dampf zuende gebracht, schön ausgezuckt, bisschen Ast, Badezimmer geduscht, es gibt Herren Duschgel, das ist ja auch öfter mal Faktor, wenn das fehlt. und entspannt nach Hause.

    Denke Wiederholung wäre durchaus drin, ist noch bis Samstag da, wird terminlich bei mir nix.
    Aber wenn ihr hinfahrt, dann behandelt sie gut, sie macht einen ordentlichen Job.

    Grüße:bye:
     
    mars_01, Franzmann, rabatz16 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden