LivingRoom

Bericht Freitag am Vulkan…..Die Nacht der kleinen Ärsche.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von OWL-News, 16. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Deinosuchus

    Registriert seit:
    3. Juni 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Deinosuchus aus der Bordellcommunity kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nach eineinhalb Monaten beschloss Ich mal wieder zum Vulkan zu fahren, um jemand bestimmten zu besuchen.

    Auf dem großen Parkplatz vor dem geschlossenen Sexxpalace, weigerte Ich mich ein mir angebotenes Parfüm zu kaufen^^…..und sah mich erst mal im Vorder- und Hinterhaus 17/19 um.

    Die meisten Damen hatte Ich wohl vorher noch nicht gesehen…. oder halt nicht beachtet, aber im Moment schien die Anzahl der Damen die der Männer noch zu übertreffen.

    Es wäre dort sicherlich auch etwas für mich dabei gewesen, aber um meinen Vorsatz in die Tat um zu setzen begab Ich mich in die Halle des Eros 26, wanderte an Eveline und Sara vorbei um vor Zimmer 117…..niemanden zu sehen! :confused: Ich hatte mir gewünscht das Natalie dort stehen würde…wegen Ihr war Ich ja zum Vulkan gefahren….und da Sie schon seit langem keine Namensschild mehr an Ihrer Tür hat….war Ich total verunsichert..

    Egal….da Ich keine Lust hatte vor der verschlossenen Tür herum zu lungern, ging Ich mich weiter umsehen. Im Mittelgang sah Ich dann Maria, die sehr schlanke Frau war in einen gelben ausgeschnittenen Badeanzug verpackt, und wie üblich konnte Ich mich nicht an Ihr vorbeischleichen…denn Sie hat Augen wie ein Luchs. Wir redeten dann vor Ihrem Zimmer, Nr. 209, und Sie wusste das Ich bei meinem Vorletzten Vulkanbesuch bei Elly gewesen bin, die in der Etage über Ihr arbeitet, und das letzte Mal hatte Ich Ihr einen Korb gegeben….heute war Sie auch der Meinung das Ich nicht zu Ihr kommen würde…was Ich aber Eindrucksvoll wiederlegte und Ihr Zimmer betrat^^.

    Ich mag Maria, aber es gibt da zwei Punkte die mir an Ihr nicht gefallen, und einen Punkt der mich immer wieder erstaunt….also mal sehen welche Punkte heute die Oberhand gewinnen würden.:rolleyes:

    Man kennt sich ja schon, so dass über alles Mögliche geplaudert wurde, während wir uns nackig machten und Ich mich einer Genitalien und Handwäsche unterzog. Dann legten wir uns auf das Bett….und Maria fragte mich ob Ich heute schon „gefickt“ hätte….nein das hatte Ich nicht, woraufhin Sie mich fragte wie viele Male Ich denn noch vorhätte. Tja, das wusste Ich auch noch nicht so genau^^, merkte aber an das Ich nicht mehr so viel Geld zur Verfügung habe, wie in den letzten zwei Jahren, als Ich fast jede Woche am Vulkan war, wenn nicht sogar zweimal….und noch Clubs besuchen konnte ohne mir da großartige Gedanken machen zu müssen….leider sind die fetten Zeiten vorbei….und muss mir das jetzt einteilen.:(

    Da wir gerade von Geld redeten, meinte Maria das dieser Monat für die Damen am Vulkan auch eine „Katastrophe“ wäre, denn so wenig Männer hätte man hier schon lange nicht mehr gesehen. Sie spekulierte das die Männer Ihr Geld für Urlaubsreisen ausgegeben hätten und jetzt die Kinder in die Schule müssten….. Nun gut, solche Gespräche hatte Ich ja schon öfter, egal ob in Laufhäusern oder Clubs, aber auf jede Flaute folgen auch wieder „Stoßzeiten“….wo den Damen nach der Arbeit die Muschi weh tut, dafür aber viele ..... ... ........... ... ..... .... ... ....... ...........
    .
    .... ....... ........ ... .......... ..... ........ ...... ............. ... ..... ............ ..... .... ... ..... ...... ... .. ...... ... ... ..... ... .. .... ... ... .......... .... ... ..... ...... .. ... .................... ...... .... ... ...... ....... ..... ... ... ...... ... ...... .... ... ............. .... ... ... .... ..... ... .......... ... ..... ... .... ..... ....... ............:)
    .
    ............ .......... ..... ...... .... .. ... ..... .. ... ...... ..... ............... ... ... ... ... ........ ................ ... ....... ... ........ ..... .... ........ ..... .. ... ....... ... .... .. ..... .. ......... ..... ...... ... .. ..... ... ... ... .... ........ ... ....... ... ....... ... ... ...... ....... ......... ....... ... ... ........ .......... ... ... .. ...... ...... ......... ...... ... ... ........ ... ... .......... ... ... ... ..... ..... ....... ... .... ...... ....... ..... ... ... .... ......... ... ..... ..... .... .... ..... ......... ... ... .... ...... .... .......... .... ...... .. ... ..... ............ ........
    .
    ....... ..... .... ...... ... ....... ... ................. ... ....... ..... .... ... .......... ......... ....... ...... ..... ... .. ... .... ..... ... ... ....... ........ .... ........ ... ..... ... .... ..... ............. ....... ... .......... .... ...... ........ .. ...... ........ .. ..... ... .. ........ ........ ... .... . ..... .... ...... ..... ... ..... .... ..... .... ........ ... .... .... .... ..... ... .... .. ..... ... ... ...... ............ .... ..... ...... .............. .... .. ..... ................ ..... ...... .. ... ....... ... ..... ....... ..... .. ...... ....... ... ... ... ........... ......... ... ... .... ....... ... ...... ....... ... .............. .. .... ... ..... .. ........ ... .. ....... ...... ................ ... ... ...... ... ............... ............ ........ :D
    .
    ........... ... ............ .......... ..... ... .. ...... ............... .... ... .. ........ .......... ............. .... ... .. ....... ..... ....... ...... .. .... ... ....... ......... .... ... .. ..... ......... .... ........ .... ..................... ... ..... ..... ... ........ .... ................ ... ... ....... ...... ... ................ .. ........ .. ..... ........ ..... ..... ...... ........ ... ..... ..... ... .... ........ ........ ...... ... ...... .................. .... ... ............:(
    .
    ... ... ... .... ... ... .... ...... ...... ... .... ..... ......... ..... ... ...... .. ... ... ... .......... ....... ... .... .... .... ...... ........ ...... ... ......... .... ... ...... ... ..... ..... .. .... .. ..... ... .... ....... .. ................. .... ......... ........ ..... ... .. .......... ... .... ... .... ..... ......... ............ ... ... ......... ... .... ... ...... .......... .......... .. ............. ... .......... .... ..... ...... ... ... ...... .......... ... ..... ................ ..... ........ ..... .....
    .
    ... ... ...... .. ........ ... .... .... ......... ........ ........... ... .............. .. ........... ..... ... ... ... ........ ........... ...... ... .. ...... .... ...... ... ...... ..... ... ... ..... ...... ................. ... ... ..... .... .. ....... ....... ... ....... ... ... ...... ... .. ...... ..... ...... ..... .... ... ... ... ......... .. ... ........... ...... ... ..... ....... ....... ... ....... ...... ... ... .... ..... .......
    .
    ........... ...... ... ........ .... ... ... ...... ....... ........ ..... ... ... .................. ....... ..... ......... .. ............ .... ..... ... ............ .... ... ..... .. ............... ....... ... ... .. ........ ... .... ... ............. .... ... ...... ............ ... ... .. ........ ..... ..... ... ..... ...... ... ... .... .. ....... ... ............ :)
    .
    ..... ..... ...... .............. ..... ... .... ...... .. .......... ... .... ... ... ... ..............
    .
    ...... ..... ... ... ..... .... ...... ........ .... ... .... .. ................. ..... ...... .... ......... ........... .........
    .
    ....... ... ........... ... ...... ... .......... .... ...... .............. .......... .... ....... .. ...... .... .. ... ..... .... ... ....... ......... .............. ............... ... ... ...... .. ..... ....................... .. ......... ... .... .. ... ..... ... ... ....... ..... .. ... .... ... ...... ... ......... ............ .. ........... ... ...... ... ............... ..... .... .... ... ........ ... ... ...... .. ....... .... ...... ...... .... .... .... ... ..... .. ... .... ..... ... .. ....... ... ... .............. ..... .. ....... ..... ... ...... .... .. .........
    .
    .... .... ... ... ............... ....... .... ... ... ........ ...... ... ...... ....................... .... ... .... ...... .. ... ....... ........ .. ... .......
    .
    ...... ... .... ... ..... ...... ............... ..... ... ..... .. ..... .... ........ .. ... ......... ... ..... .... ....... ... .... ....... ........ ...... ... .. ..... .. ..... .................. ....... .... .... ....... .. ..... .... ..... .......... ..... .. ................. ... .... ...... ................ ..... ......... ...... .........................
    .
    .... ..... .... .......... ... .. .. ...... .... .... ........... ............ ... ... ...... .... ... .... ......... ........ ....... ........ ..... ........ .............. ... ...... ... ... ... ... ... .... ... ........... ..... ... .... ... .. ............
    .
    ..... ... ...... .... ... ... .. .............. ........... ............... .... ... ..... ..... .. ..... ........... ...... ... .. ..... .. ... ........... ............ ... ... ... ... ......... .. ... ... ............ ...... ............ ...............
    .
    ..... .. ... ..... ..... ..... ..... ...... .. ... ... .... ... ... ... .... .... ... .... ... ... .. ........... ............ ...... .... ... ...... ... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... ....... ... ..... .. .... .... ......... .... .. ...... ... ... ... .... ... ...........
    .
    ........ ...... ... .... ... ... ........ .. ..... .......... ....... ... ... .... ... ...... ........ .... ..... ...... ... ....... ........... ... ........ ... ...... ... ... ... .... ..... ......
    .
    .... ....... ... ............ .... ... ............. ... ..... ....... ..... . ..... .................. ... .... ..... ...... ..... .... ... .......... ...... ....... ... ... ...... ....... .. ... ..... .. ....... ... ..... .......
    .
    .... ......... ... ... ... ..... ........ ...... .. ... ...... ......... ...... .... ..... .... ........ ...... ... ...... ... ... ...... ......... .. ...... .... ... ...... ... .... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden