LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Fürstenberg - Bürobesuch - Warnung vor Tina050 aus markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von speeeed, 14. April 2025 um 07:14 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. speeeed

speeeed Anfänger Newbie

Stadt: Fürstenberg
    Name DL: Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172 5728097
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Bürobesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Auto-Outdoor
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Pünktlich
    Negative Punkte: Abzocke, ist nach dem ersten abspritzen (ca, 30 min.) gegagen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Warnung vor Tina050 aus markt.de

Sie bietet Auto und Outdoor Sex in Fürstenberg an.
    Die Frau ist ca. 60 und leicht an ihren vielen Tattoos zu erkennen.
    Besonders an der ca. 40 cm. langen Eidechse Seitlich von ihrem Bauch.
    Sie verlangt 150 für eine Stunde was schon wirklich viel ist für diese Gilf.
    Vor Ort wollte Sie dann noch nachkobern und 50€ mehr haben.
    Darauf bin ich jedoch nicht eingegangen.
    150€ für die Stunde bei einer 60j Gilf mit Bauchansatz ist eigentlich schon viel zu viel!
    Der Hammer war dann, nach der ersten Runde.
    Es waren ca. 30 min. vergangen und die Lady zog sich wieder an und meinte bei dem Preis ist nur einmal abspritzen dabei.
    Ich habe ihr dann erklärt dass das so nicht ausgemacht war.
    Es war nie die Rede von nur einmal abspritzen.
    Die Frau hatte jedoch kein einsehen und tippte nebenbei irgendwas auf ihrem Handy herum.
    Ich wollte mich dann mit ihr einigen und meinte sie sollen mir 50€ zurückgeben dann vergessen wir den Rest.
    Aber darauf wollte sie sich nicht einlassen.
    Ich wurde dann Sauer und meinte entweder machen wir die Stunde voll oder sie kann schauen wie sie nach Hause kommt.
    Da lachte Sie mich an und stieg aus. Nicht einmal eine Minute später kam ein Auto mit einem Südländischem Mann bei dem sie Einstieg.
    Dieser ist dann sogar ausgestiegen und hat mich angepöbelt.
    Da hat es mir dann aber endgültig gereicht.
    Zwischenzeitlich hatte ich mich ja auch angezogen. Und als ich dann Ausstieg und mit meinen 193 und 100kg. Auf ihn zuging hat er sich schnell in sein Auto verkrümelt und ist abgehauen.
    Keine Ahnung ob der Typ im Auto ihr Zuhälter oder ihr Sohn war.
    Vom Alter her könnte er beides gewesen sein.
    Sie hat auch über der rechten Brust den Namen "Murat" Tätowiert.
    Das beste war noch das Sie mir danach eine Nachricht geschickt hat in der sie schreibt, sie hätte mein Kennzeichen notiert und würde mich bei der Polizei anzeigen!
    Wie bitte ist die den drauf. Weswegen will die mich anzeigen?!
    Die hat sie ja wohl nicht mehr alle!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2025 um 07:17 Uhr
    Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden