LivingRoom

FV-APP

Bericht Geiler Pöter in Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von saftschwanz, 14. März 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    4.746
    Eine Durchsicht der von mir in meine ToDo Liste zugefügten Damen:pcangry: brachte mir diesen Pöter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf meine Wunschfickliste für den damaligen Tag.

    Eine Terminabsprache gestaltete sich per Whatsapp problemlos so dass ich auf der A1 gen Münster war.

    Zunächst mal befindet sich die Wohnung wohl in einer Art Studentenwohnheim. Also sehr bedingte Parplatzmöglichkeiten.:director:

    Aus Diskretionsgründen sollte ich wenn ich vor der Tür Stehe anrufen so dass ich dann eintreten konnte. Wo ich hin sollte schrieb sie mir bereits vorher.

    Mal nur ein paar Treppen runter, sonst immer in die Höhe.

    Na da war dann eine Tür auf in dessen Wohnung ich eintrat. Vor mir stand eine Frau so wie sie sich bei KM beschrieben hatte.

    Es begann eine nette Unterhaltung die sich plötzlich in die Richtung Hot Lilly zu bewegen schien. Was ich versuchte zu unterbinden indem ich ihr meine Zunge in den Mund schob. Also tiefe nasse fordernde Zungenküsse gibt es hier nicht, soviel sei schon mal angemerkt.

    Ich wurde nach einer Dusche oder Reinigung gefragt was ich beneinte da ich mich zuhause rasiert und geduscht habe.

    Ich übergab 50€ für die vereinbarten 30 Minuten….

    Also legte ich meine Klamotten ab legte mich aufs Bett und sie kam zu mir aufs Bett. Hier gab es Zärtlichkeiten durch Streicheln, jedoch wieder nur so Auseichende Küsse. Und plötzlich fing sie an zu Quatschen. Ich bat sie mir den Schwanz zu blasen was sie ohne Zahn und Hand Einsatz auch tat.

    Irgendwie war es angenehm, aber nicht der Brüller.

    Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen so dass ich ihre Liebesspalte lecken könne.

    Jetzt bemerkte ich erst ihre wirklich ausgeprägten Nippel Mein Gott, was für Treckerventile. (Für die Nippel Fetischisten unter uns.)

    Als ich mit meiner Zunge an ihrer geschmacks und geruchsneutralen Liebesspalte ankam spürte ich diesen schleimigen Mösensaft auf meiner Zunge. Also kein Gleitgel sondern die Dame war geil.

    Coole sache fand ich. Ich leckte und fickte sie mit meiner Zunge wie ich nur konnte, ich klatschte ihr meinen Zunge auf den fetten Kitzler das ich an ihrem Eingang Kontraktionen feststellen. Aber einen Orgasmus konnte ich nicht wahrnehmen. Na egal, die ganze Situation machte mich geil und ich bat um Gummierung ( Sie quatschte wieder ) Erst in der Doggy und dann in der Missionar brachte ich meine genetischen Nachkommen ins Gummi.
    Sie hielt gut dagegen und ich konnte lange heftige Hübe in ihrer Liebesgrotte machen.

    Nachdem wir fick und fertig waren……….quatschte sie wieder.

    Meine Gott, schnell die Hose an den Pimmel und Mund waschen und raus.

    Wenn ich so drüber nachdenke weiß ich nicht so recht ob ich sie nochmal besuche, Zungenküsse waren kacke, viel Gequatsche. Dem steht ein geiler Pöter, lange Nippel, ein relativ großer Kitzler und eine schleimig feuchte Liebesgrotte gegenüber. Und sie ist deutsch und sauber.

    Ich glaube Situationsabhängig. (Wenn mal wieder viele nicht erreichbar sind.)

    Lg:bye:
     
    Knaller, Vulcan, BigJim01 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden