LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Jessica - My bad secretary

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 10. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    0000630352

Mit freundlicher Genehmigung von 0000630352 aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jessica - My bad secretary

Nach dem super Bericht über einen Erstbesuch bei Jessica vom Kollegen @blaskunstfan , reiche ich dann mal einen "Stammkundenbericht" vom gleichen Tag nach. Der Bericht hat mich echt zum Schmunzeln gebracht und mich total an mein erstes Date mit Jessica erinnert, vieles was geschrieben wurde, kann ich zu 100% unterschreiben! :danke:

Ich habe Jessica während ihrer Anwesenheit im November/Dezember im Haus 16 das erste Mal besucht und war von Anfang an begeistert.
    Wie der Kollege schon geschrieben hat, spricht Jessica deutlich besser englisch als deutsch, von daher läuft unsere gesamte Kommunikation auf englisch.
    Am Gründonnerstag war ich zum 6. Mal bei ihr, nach dem 30-minütigen Erstbesuch immer für eine Stunde weil es zwischen uns "einfach passt".
    Meine Dates mit Jessica im letzten Jahr waren vor meinem Wechsel vom "Team mitlesen" ins "Team berichten", daher gibt es dazu nichts zu lesen.

Ich schicke auch schon einmal voraus, dass es ein sehr subjektiver Bericht sein wird, was einfach der Tatsache geschuldet ist, dass das "Chemie/Sympathie-Level" zwischen Jessica und mir das höchste/beste ist, was ich bisher im Pay6-Bereich mit einer Dame hatte.

Mein einziger Kritikpunkt an ihr, ist ihre Form der Organisation (siehe Überschrift).
    Sie macht ihre Termine nur für den aktuellen und den Folgetag, als ich im Dezember mal am Donnerstag einen Termin für Sonntag machen wollte kam die ehrliche Antwort "I´m a bad secretary darling, write me on Saturday".
    Auf das Thema Terminplanung angesprochen, hatte sie mir im Dezember seinerzeit ihr Handy bzw. das Anfrageaufkommen bei WhatsApp gezeigt.
    Meine Herren, DAS habe ich so noch NIE gesehen, hätte sie eine professionelle Sekretärin, die Termine vergibt dann wäre Jessica immer für Wochen ausgebucht.

Als sie mich dann vor knapp 2 Wochen versetzt hatte ohne abzusagen, war ich echt angepisst und habe meinen Unmut hier auch kundgetan.

https://bordellcommunity.com/threads/im-sundern.101738/page-182#post-898354

Termine machen und nicht einhalten ohne abzusagen, da kann ich beruflich wie privat gar nicht drauf.
    Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren, dann sagt man zur Not halt kurz vorher ab.
    Ist mir auch schon passiert, da hatte ich einen kleinen Auffahrunfall mit Mini-Blechschaden auf dem Weg zu einem Date.
    Da habe ich eine kurze SMS geschrieben und gut, besser als mit einem Richter irgendwann über "Termin im Puff als Grund für Unfallflucht" zu diskutieren.
    So einen Scheißtag vergisst man auch nie, da war die Kohle dann auch (für die SB) weg, die Eier immer noch dick und ich war schuld...

Zurück zum Gründonnerstag und Jessica:

Wenn ich eine Dame häufiger besuche, bringe ich schon mal eine kleine Aufmerksamkeit (Pralinen oder eine Flasche Sekt/Wein) mit, gerade vor Weihnachten oder Ostern.
    Frei nach dem Sprichwort "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (bzw. eigentlich ja die "Geschäftsbeziehung")" bin ich damit bisher immer sehr gut gefahren. Nach meiner Erfahrung habe ich immer ehrliche Freude als Reaktion auf eine kleine nicht selbstverständliche Aufmerksamkeit erfahren.
    Am Donnerstag habe ich echt überlegt, ob ich damit nicht vielleicht das falsche Signal sende und damit zu nachsichtig gegenüber ihrem Fehlverhalten bin.
    Meine Lösung war dann eine sehr kleine ....... ............. ... ....... .. ..... ............ ...... ... ... ...... .... .... ......... ...... .... ....... ... ..... ...... ..... ... .... ... ... .... ... ...... ...... ... ..... ............ ..... ......... .......... ..... .......
    .
    ..... ..... ........... ....... ............ .. ... .... .... .......... ...... ..... ......... .. ... ... .... ....... .... ...... ..... .... ........
    .... ....... .......... ... .. .... .... ......... ........... ....... ... ... .... ...... ... ........... ...... ... ..... .................. ... .......... ... ... .............. .. .... .. .. ... ....... .... ...........
    .
    ... ... .. .......... ....... ...... ..... ... ...... ........ .. ....... ...... ... ... ... .... ... ............ ... ... .. .... ...... ......... .... ... ..... ......... .... ..... .... ... ......... .. ............ .. .......
    .... ..... .... .... ... ... ... .................... ..... ...... ... .. .... ... ..... ............ ... ... .... ............. ...... ... ....... .... ........ ............. ... ... ... ....... .... .......... .... .. ... ....... ... ... .... ...... ............. ... ... .. ......... ... .... .............
    .... ...... ....... .... ... .... .......... ...... .... ......... ........ .... ... ..... ... ... ........ ....... ...... ..... ... .... .. ...... .... .... ....... ... ... . ..... .. ........... .... ... ... ... ..... ....... ...... .... ........ .... .. .... ....... ... ... ..... ..... .......... .......... ....... ... ... ............... ......... .............. ...... .. .. ..........
    .
    ... ... ... ... .... ..... ... ............. ... ..... .. ........ .... .. ... ...... .... ........
    .
    .... .... ...... ... .... .. .. ... ..... ..... ... ... ...... .. ..... ......... ...... ... ..... .... ............... ...... ......... .... ..... .......... .. ...... ... .... .......... .......
    .
    .... .... ...... ... ........ ... ...... ... ...... ..... .... ... .. .... ....... .... ..... ....... ... ..... ........ ... ....... .. ....... ...... .... ..... ................
    .... ... .... .......... ... .. ... ............. ........ ... ........... ........... ...... ...... .... ... ... .... ....... ... .... ......... ... .. .. ......... ... .........
    .... .... ........ ........... ... ... ... ... ..... ....... ... ............. ... ......... ..... ... ... ........ .............. ... ... ... .... ...... ... ..... ..... ....... ............. ....
    .............. ...... ........... .......... ........ ... ... ... ...... ....... ..... ......... ..... ... .... .. .............. ........ ........
    ........ .... .... ... ....... ..... ... ..... .......... ......... ..... ... .... ... ....... ... .......... ... ... ........ ... ...... ............. ... ..... ........
    ........ ... ... ......... ... ..... .......... ...... ... ... .... .. ...... ... ...... ... .... ... ........ ............. ........ ... ... ...... ........ .....
    .
    ....... ..... ... ....... ......... ...... .......... ... ..... ..... .... ... ..... ........... ..... .. ... ... ....... ..... ........... .......
    ... ... ..... ..... .... .... ......... ..... .. ...... .... .... ... ... ....... ..... ............. ....... .... ..... . ...........
    .... .... ... .... ..... ........... ......... ....... .... ............ :rolleyes: ... ...... ....... .......... ... ... .. .. ...... .. .............. :biggrin: .... .........
    ........ ............ ..... ..... .... .... .... ... ... ... ... ... ........ .... ....... ........ .... ............ .. ..... ... ....
    .
    ........ ... ....... .... .................... .......... .. ...... ......... ... .......... ..... ... ...... ....... .... ........
    ... .... ... ... .... ............ .......... ....... ... ........... ... ............ ............. ........ ...... .... .... ... .... .... ... ... ... ... ....... .... ... ..... ..........
    .... ... ..... ..... .... .... ...... ... ...... ... ............. ... ... ... ..... ........... ... ..... .................. .........
    .... ....... ... ..... ..... ....... ........ .... ........ .......... ... .... ...... .... ... ... .... ........ ........ ...... .............. .........
    ........... ... ... .... ...... ... ................ .... .... .... .. ... ... .. ......... ............. .... ... .... .... ........ ... ..........
    ....... ....... .... ... ... .. ...... .... ........ .......... ... ... ... . ....... ..... ..... ...............
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    .... ...... .... .... ..... ........ .... .... ... ... ... ... .... ... ........ ..... ... .......... ........... ..... ... ..... ....... ..... .. ..... ......... .....
    ... ... .. .... ....... ............. ..... ........... ....... ...... ..... ............ ............... .....
    .
    ...... ... ........ ... ... .... .......... .... .... ........ ... ....... ...... ......... .. ... ... ..... ....... .......... ... ... ...... ...... .. ......
    ........ ... .... ... ... ..... .. ....... .. ......... ...... .... .... ... . ...... .... ..... .. ...... ...... .... ............. ................
    ......... ...... ... ... ..... ...... .... .... ....... .... .... ... ..... ... ... ..... ........... ...........
    ..... ... ... ..... .... ..... ..................... ..... ....... ........ .... .... ... .... ...... ... .... .. ... ........... ........ ... ..............
    .
    ........... ... ............ .......... ....... ..... ......... .... ... ......
    .... ....... .... ........ ............................... ..... ..... ..... ......... .... .... ... .... ........... .......... ... ... ..... ...... ..... ..... ... ... ...... ..... ..... .............
    ... .. ... ... ...... ... .................. .......... .. ...... ....... ... ....... ...... .... ............ ... .... .. ... .........................

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden