LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Natalie Polin, sehr angenehm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 30. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Markus1975

Mit freundlicher Genehmigung von Markus1975 aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja die gute Natalie ist schon ein versautes Luder ;)

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich möchte mal von einem Besuch erzählen der schon einige Jahre zurückliegt aber immer noch so gut in Erinnerung ist als wäre es gestern gewesen.

Ich fuhr voller Vorfreude zu dem 3. oder 4. Date mit Natalie da diese alle schon erstklassig waren aber dieses sollte eine bleibende Erinnerung werden von der ich mir selbst in meinen geilsten Träumen es so nicht vorgestellt hätte.

Endlich angekommen (damals werkelte Sie noch im Haus 21) öffnete sie mir in geilen Lederstiefeln und einen Bikini die Tür.......wouw sah schon lecker aus.
    Sie bat mich herein drehte sich um und ging Richtung Verrichtungsstätte und blieb plötzlich im Flur stehen ich griff sie dabei überall ab und drückte ihr meine ausgebeulte Hose an den süßen Hinter sie sagte nur "oh wie geil ist der schon hart".............. wir gingen dann weiter in Richtung dem hellen Zimmer wo eine braune Leder Couch direkt vor dem Fenster stand, sie setzte sich und beobachtet mich beim ausziehen. Sie schob dabei ihren Bikini Slip dezent an die Seite und spielte dabei an ihre Klitt und "hauchte was von das sie es dringend brauche" ich sagte ihr sorry ich mach mich noch kurz Frisch bin sofort wieder da.
    Als ich nach der Blitzwäsche aus dem Bad (komme immer frisch geduscht zu einem Date) kam wichste sie immer heftiger an ihrer Klit..............ich stellte mich einfach ungefragt auf die Couch und hielt ihr mein stark angeschwollen Lörres vors Gesicht.............. sie sagte ich sollte ihr tief in den Mund fi..en was ich dann vor lauter geilheit tat .........immer tiefer und tiefer sie fing etwas an zu röcheln und spucke mir eine ordentliche Ladung auf den Schwanz. Das ganze ging eine weile aber ich wollte nicht aufhören weil es so geil war spritze ich ihr eine ordentliche Ladung auf die Titten sie spielte die ganze Zeit dabei an ihrer Klit was mich während des Akts immer geiler machte.
    Es waren erst ca. 20min vergangen hatte aber eine Stunde gebucht und da ich selten zweimal kann bat ich sie um eine Pause und ob ich in einer Stunde wieder kommen könnte und wir dann nochmal die zweite Runde versuchen könnten? Ja kein Problem erwiederte sie, während dessen bat ich sie um ein Glas Wasser und ich schmiss mir noch schnell eine Blaue für die Standfestigkeit ein und da sagte sie was willst du hier eine Stunde bei der wärme draussen rumlaufen du kannst auch hier warten ich habe nach dir keinen Termin mehr und noch etwas Zeit............ok sagte ich sehr gerne und setzte mich auf das Bett, quasi ihr gegenüber und plötzlich sagte sie zu mir ob ich mich nicht um ihre Muschi kümmern möchte in der Zeit bis die Blaue wirkt.
    In diesem moment war ich geflasht und rutschte auf Knien über die Fliessen in Richtung der Lustgrote und verwöhnte sie mit der Zunge.
    Ich versuchte die ..... .. ..... ... ........ .. ...... ... ... .. ... ............. ......... .......... ....... ... ........ ..... ........ ..... .. ...... ..... .......... ... ... ......... ...... ..... .. ... ... .. ..... .... ........ ... .... ......... ... ... ... ... ..... ...... .... ..... ...... ..........
    ... ..... ........ ... ........ ... ... ... ...... .. ...... ....... ... ..... .... ..... ......... .... ..... ..... ....... ..... .... .. ... ... ..... ..... .... ..... ..... ....... ... ... ........... ........ ..................... ...... ... ... ... ... ...... ... ..... ... .... ...... ....... ...... ...... .. .... ........ ... ...... ... ...... ...... ... ..... ... ... ..... .... .... ..... ... ............. .... .... ... ...... .. .... ....... ... ..... ... ... ... .. .... .... ... ...... ... ... ..... ..... ..... ...... .... ....... ............ ........ ............... ....
    .... ..... ... ..... .... .... ... ..... ....... ... ...... ........ ...... ...... ... ...... .... ... ....... ...... ... .... ... ........ .... :eek2: .... ... ....... .... .... ..... .. ... ..... ..... ... ..... ... ..... ...... .... ...... ... ... ........ ... ...... ... ... .... ..... ... ... ... .. ...... ....... ............ ... .... .... .......... .. ... ... ....... ... ... ..... ...... .. .... ............ ..... ....... ... ....... ..... ... ... ...... .. ..... .... ... ... ... ..... ........ ........ ........................... ...... ... ...... ....... ...... ... ... ... .... .... .. ... ................. ... ..... ... ... ... .... ....... ...... ........ ... .... .......... ................ ............ ... ...... ..... .... ...... ......... ... ... ..... .... .... ....... ... .. ... ... ...... ....... ... ... ... .... ... ....... .... ..... ... ..... ..... ...... .... ... ..... .... ..... ... ....... ... ... ..... ...... .. ... ..... .. ....... ... ... ........ ... ......... ............ ....... .................. .... ... ... ..... ...... ..... ....... ... .... ..... ......... .. .. ......... .. ... ...... ..... ... ..... ... ..... ... ... .. ... ... ..... .. ... .... ... ..... .. ....... ........
    ..... ... ...... .......... .... ..... ........ ... .... ... .. .... ......................... ... .... ... .... ..... ..... .... ....... ...... .. .... ... ...... ......... ....
    .... ........ .... ... ...... .... ............ ... ... .... .... ...... ......... ... ............ ... ........... ..... ........ .... ..........
    .... .... ... ...... .... ... ... .... ...... ... ....... .... ... ....... ...... .... ........ ............. ... ... ........... .... ....... ..... ...
    .
    ..... ... .... .... ........ .... .... ... ... ........ ....... .... ... ... ... ...... ... . ..... ... ... ....... ... ... ........... ...... .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden