LivingRoom

Bericht Gelsenkirchen, P+R Herten A2, Lilli

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Shaft, 14. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Shaft

Shaft Szenekenner OWL´er

Daten:
    --------------
    Datum, Uhrzeit: Oktober, nachts
    Typ: südeuropäisch
    Größe: ca. 1,65 m
    Haare: schwarz, lang, glatt, offen (trägt oft auch einen Dutt)
    Figur: mollig, ca. KF 40-42
    Titten: ca. KF 75 B
    Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
    Klamotten: schwarzes Kunstlederoberteil und Minirock
    Sonstiges: Kaiserschnittnabe am Unterbauch
    Preis: 50 Euro für :blowjob:+ :fucking:

Wertung:
    --------------
    Gesicht: 2
    Gebiss: 2-3
    Körper: 2-
    Zwischenmenschlich: 2
    OV: 2-
    GV: 2-
    AV: -
    Massage: -
    Gesamtnote: 2-
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2-

Bericht:
    --------------
    Nachdem am Duisburger Vulkan keine Dirne zu begatten (zu viel Fußvolk und zu wenig Dirnen) und auch der Kirmesplatz verwaist war, wurde auf dem Heimweg noch ein Zwischenstopp am Pendlerparkplatz eingelegt. Die Dirnen hatten gut zu tun und alle Wohnwagen waren belegt. Als ich wieder fahren wollte, öffnete sich hinter mir der Vorhang zum Fenster vom ersten Wohnwagen gleich rechts, wenn man auf den Parkplatz fährt und rechts in die Runde abbiegt und die Gestalt, die sich dort Preis gab, kam mir irgendwie bekannt vor.

Als ich dann an der Tür stand erkannte ich dann Lilli wieder, die mich nach kurzer Begrüßung hinein lies und nachdem wir das Finanzielle kurz abgeklärt hatten, pellten wir uns aus den Klamotten bzw. meiner einer, denn Lilli zog sich nur den Rock aus und begab sich auf die Bettkante, wo sie auf mich wartete und mir dann den Pimmel auf Krupp lutschte, als ich vor ihr stand :blowjob:. Nach einiger Zeit schmierte sie sich etwas Flutschi ans Döschen und begab sich in die :fucking: , wo ich sie herrlich durchbollern konnte. Dann ging es noch in die Missi wo sie gut mitstöhnte und mir beim Bollern tief in die Augen schaute und mich geduldig auszucken lies.

Fazit: Lilli hat ein bisschen zugelegt, ist jedoch für Leutchen die mollig mögen eine sichere Bank.

:bye:

PS: die Arbeitszeiten am Parkplatz hängen von Sommer und Winterzeit ab. Im Winter geht es ab 20.00 Uhr los und im Sommer ab 22.00 Uhr (Auflage der Behörde). Es waren mal bis zu 17 Wohnwagen/Wohnmobile am Start. Bei meinem letzten Besuch waren es 5-6 Bumsmobile. Die Preise gehen ab 30 Euro für das schnelle Herrengedeck los.

P+R Herten A2
    "Pendlerparkplatz Münsterstraße"
    1. Wohnwagen gleich rechts nach dem rechts Abbiegen nach der Einfahrt
    45892 Gelsenkirchen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden