LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Perfektes Date mit Nida

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 3. August 2018.

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Bergführer

Mit freundlicher Genehmigung von Bergführer aus der Bordellkommunity kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Nida
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Großes sauberes Zimmer, gut eingerichtet.
    Empfang/Kontakt: Siehe Bericht
    Nationalität: Thai
    Sprache: Ausreichend Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Siehe Bericht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Alles, siehe Bericht
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Bei dem Superservice habe ich nichts mehr von der Hitze bemerkt.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Perfektes Date mit Nida

Nida's perfekte Blasekunst
    erlöste meine Sommerbrunst
    Am Wochenende habe ich zufällig gesehen, dass Nida wieder Einzeldates anbietet. Ich war vor ungefähr 2 Jahren einige Male bei ihr und konnte mich noch gut an ihren überdurchschnittlichen Service und ihr fröhliches Wesen erinnern. Deshalb habe ich trotz der momentanen Gluthitze spontan für Dienstag ein Date mit ihr vereinbart.

Sie arbeitet jetzt nicht mehr in dem schäbigen Keller von Haus 21, sondern hat in Haus 19 in der 1. Etage ein eigenes Verrichtungszimmer in einer großen Wohnung, die sie sich mit 1 oder 2(?) anderen DL teilt.

An der Tür wurde ich mit der devoten Thai-Verbeugung und dann mit Küssen begrüßt und ins Zimmer geführt. Dort sagte ich ihr, dass ich vor 2 Jahren schon ein paarmal bei ihr war und dass sie sich mit ihrem schönen großen Zimmer gegenüber der früheren Kellerhütte deutlich verbessert hätte: "Ein schönes Zimmer für eine schöne Frau". Sie freute sich sichtlich, strahlte mich an und übersäte mich mit Küssen. Jetzt konnte nichts mehr schiefgehen. Schnell zog ich mich aus und machte mich im Bad frisch.

Im Zimmer empfing sie mich nackt, fiel mir sofort wieder um den Hals, streichelte mich am ganzen Körper und gab mir intensive Zungenküsse, die gar nicht enden wollten. Schnell landeten wir auf dem großen Bett und sie schmiegte sich wie ein kleines Kätzchen ganz eng an mich. Sie ließ sich problemlos überall anfassen und auch an der sauberen und gut rasierten Muschi fingern, die sie mir bereitwillig entgegen streckte. Dann setzte sie sich auf mich und stimulierte meinen Bergstock mit Pussysliding. Dabei küsste sie sich von meinem Mund über den Hals bis zu meinen Brustwarzen herunter, die sie zärtlich züngelnd umschmeichelte. Es folgte ein gekonntes Eierlecken, bei dem kein Quadratmillimeter meines Sackes trocken blieb. Sie züngelte den Schaft meines Bergstockes hinauf und versenkte diesen dann bis zum Anschlag in ihrem Mund. Ihr Blasen war genauso ausdauernd und intensiv wie vorher ihre Zungenküsse. Sie merkte wohl, wie gut es mir gefiel und hat immer wieder gekonnt verzögert, so dass ich es ziemlich lange genießen konnte, bis ich schließlich ziemlich heftig in ihrem Mund explodiert bin. Auch danach saugte sie noch solange weiter, bis der letzte Tropfen draußen war.

Die Zeit war fast um und ich dachte schon an den Abschied, aber von wegen. Sie bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Allerdings war es keine richtige Massage, sondern mehr ein zärtliches Streicheln ...... ........ ........... ... ...... ..... .... .... ......... ... ... ... ..... ....... ........ ... ...... .... ... ... ........ ... ..... ...... .. ... ...... .. .... .... .... ... ...... ... ..... ........... ........ ... ....... ..... ........ ... .......... ..... ... .... ... ..... ........ .......... ........ ... ... ....... ........ ...........
    .
    ....... ... ... .... ..... .... ..... ................ ....... ... .... ... ........ ......... ..... ... ... .... ...... ... .. .... .......... ... ... ..... .... ... ..... ........... .......... ... .... ........ ... ..... .... ..... ... ... ........... ...... ... ... ... ........... ............ ... ... .... ... .... ......... ... ... ..... .... .............. ... .... ... .... ...............
    .
    .......
    .... ............. ... .......... .... ... ..... ..................... ........... ... ..... .... ... ............ ......... .. .... ........ .......... ...... ... ..... .. ........... .. ... ...... ..................... ..... ........ .... .. ... ....... ... .................. .... ... .......... ... ........... ... ... ....... .... .......... ........ ............ .......... ..... ... ... .............. ..... .......
    .

alfa und kiwi69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!