LivingRoom

Bericht Gelsenkirchen - Privatwohnung - Natalie die geile Polin

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von dobi78, 4. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dobi78

dobi78 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV , GV , DT
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr nett und sauber
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Natalie die geile Polin

Da ich beruflich in der Nähe war, habe ich Natalie über WA angeschrieben und einen Termin für eine Stunde später bekommen.
    Die Gegend ist nicht die schönste von GE , aber die Wohnung ist sehr schön und aufgeräumt.
    Alles sauber und ordentlich.
    Natalie hat mich direkt ins Zimmer durchgelöst und ich durfte mich duschen gehen.
    Als ich zurück im Zimmer war, lag sie schon nackt auf dem Bett und räkelte sich aufreizend. Ich dann direkt zu ihr auf die Matte und erstmal gegenseitig die Körper erkundet.
    Sie lässt sich überall anfassen und streicheln.
    Dann ging sie nach dem auggummieren auf Tauchstation und hat sich meinen kleinen Freund direkt komplett in den Mund genommen.
    Währenddessen könnte ich sie ausgiebig fingern und an ihren Nippeln spielen.
    Die wurde merklich feuchter Währenddessen.
    Nach einigen Minuten legte sie sich auf den Rücken und zog meinen Kopf in ihrem Schritt.
    Da habe ich die erstmal ordentlich geleckt was sie mit dezenten Stöhnen und großer Feuchte quittierte. Ich schob ihr zwischendurch meine Finger rein und sie räkelt sich vor Geilheit.
    Dann war es Zeit ihre nasse Muschi zu ficken. Angefangen in der Missio um krallte sie mich mit beiden Beinen und zog mich fest an sich.
    Das war schon extrem geil.
    Danach kam ein kurzer geiler Ritt , anschließend habe ich sie ordentlich fest in Doggy genommen. Sie hält richtig gut gegen und war schweißnass am ganzen Körper, einfach mega geil der Anblick. Es kam wie es kommen müßte und ich machte das Gummi voll.
    Sie macht alles schön sauber und dann nochmal ab ins Bad .
    Hinterher noch ein schöner angenehmer Smalltalk und dann ab .
    Es war vom Anfang bis zum Ende eine geile halbe Stunde ohne jeglichen Zeitdruck.
    Natalie ist eine sehr gepflegte Dame.
    Sicherlich keine 20 mehr aber noch Recht gut in Schuss. Ihre doch vielen Tattoos muss man mögen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Lässt es euch gut gehen.

thorsti, active85, soulman und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden