LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Terminwohnung - Auch in Gelsenkirchen gibt es Sofas.

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Sauhase, 27. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sauhase

Sauhase Anfänger Newbie

Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Jenny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Super
    Nationalität: Polnisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Super Treffen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Gelsenkirchen - Auch in Gelsenkirchen gibt es Sofas.

Hallo zusammen,

Nach meinem letzten Bericht über meinen Besuch bei Carle hat mich ein Forums Kollege angeschrieben und mir geschrieben er habe einen ähnlichen Service im Sundern in der blau weißen Stadt erfahren. Bei Jenny.

Also erstmal nachgeschaut wer das ist und was es so zu ihr gibt.

Alle Infos sahen gut aus schade war das man sie unbedingt anrufen muss und kein Kontakt per WhatsApp oder ähnlichem Möglich ist. Viele schrieben auch das sie schlecht zu erreichen sei.
    Naja egal dachte ich Versuch macht klug.

Ich war noch auf Teneriffa im Urlaub aber mir war klar entweder ich hätte nur am nächsten oder übernächsten Tag Zeit. Also wie in ihrer Anzeige stand am frühen Nachmittag angerufen und siehe da überhaupt kein Problem beim ersten Versuch die Dame erreicht. Alles notwendige abgesprochen Adresse bekommen und alles war gut.

Also am nächsten Tag wohl behalten in Deutschland gelandet und einige Stunden geschlafen (Scheiß Nachtflüge) erstmal schön geduscht und dann auf den Weg gemacht. Vorbei an der schwarz Gelben Stadt in die blau weiße Stadt. Ich war noch nie im Sundern und dann auch noch eine Baustelle in der Straße. Gott Sei Dank erst hinter den drei Häusern der Sünde. Ich also direkt vor dem zu besuchenden Haus geparkt.

War etwas früh dran. Kurz zu Jenny Kontakt aufgenommen und schon war die Bahn frei. Schien der erste Kunde an dem Tag zu sein.

Ich also hinein ins Haus und ich denke ich sehe nicht richtig. Mir war schon klar das es ähnlich wie am Körner Hellweg oder an der Hannöverschen in Dortmund sein würde und nur Wohnung für DLs in dem Haus sein würden aber der ganze Flur hing voll mit nackt Fotos von Frauen und an den Türen hingen sogar zum Teil Fotos von Frauen die dahinter arbeiteten.
    Ich musste bis in die 4 Etage vorbei an all den Nackt Fotos unglaublich.

Mein kleiner Freund wurde schon langsam wach endlich stand ich vor ihrer Tür die leicht geöffnet war. Also hinein. Kleine nett eingerichtete Wohnung mit einer netten Dame hinter der Tür zunächst ein wenig unterhalten. Sie hatte wie von mir gewünscht einen kurzen Rock an und eine Bluse als Oberteil. Nach wenigen Minuten fing sie an mit mir zu Knutschen unglaublich aber anders wie ich das bisher kannte sie war wild und verschlang einen fast. So was hatte ich noch nicht erlebt. Zwar anders aber ähnlich geil was ich ansonsten erlebt habe. Das ganze spielte sich noch im stehen ab. Bevor wir uns auf dem Sofa niederließen ging ich mich noch ein wenig frisch machen.

Wenn ihr meine anderen Berichte gelesen habt wisst ihr ja wie sehr ich es liebe mit den Damen auf dem Sofa Rum zu lümmeln. Also ... ... ... .... ..... ... ...... .... .. ... ... ..... .... .. ...... ... ... ............ ... ...... ... ..... .. ... ...... ......... ....... ... ..... ... ... .. ..... ...... ....... ...... ... ... ....... ....... .... ..... ... .... ...... ... ......... ... .... ............
    ...... ...... ... .. ....... ........... .......... ... ... ... ... .... ..... ... ... ... ..... .... ............ .. ... ... ..... ... ....... .... .. ...... ....... ... .... ...... ...... .. ..... .... ........... ..... ..... ... ... ...... ......... .... ... ...... ........ ... ... .... ... .. ...... .... .. .... ... ..... .......... ....... ... .......... .... .... ..... ...... ... ...... ........ ... .. ...... ... .... ... .. ... .. ....... ...... ... ..... ... ... ...... .... ... ........ ..... .......... ..... ... .... ...... ..... .. ....... ... ..... .. .............. ... ........ .... ... ..... ....... ....... .. ... ..... ...... .... ...... .. ..... .......... ............. ........... .. ... .... ... .... ... .......
    ... ........ ..... ...... ......... ... ....... ... .... .... .... ... ...... ... ... ... .. ....... ...... .......... .... ...... .... ... ... .... .... ... ..... ...... ...... .........
    .
    ... ... .... ....... .. .... ...... ... ... ...... .. ... .... .... ......... ...... ..... ........ ... .... ... ... .... .... ...... ......... .... ...... ..... ....... ... ...... ... ... ..... ...... .. ... .. ...... ..... ..... .... ...... ............. ...... .... .... .......... .... ... ... .. .... .......... .... ...... ... ... .. .... ... ...... ... ... .. ... ... ....... ........
    .
    ....... ........ ... ....... .... ... ... .... ....... ..... .... ....... ... ...... ... ...... ..... ... ..... ....... .. ......... .... ... ... ....... ...... ... .. ...............
    .
    .... ..... ..... ........ ....... ........ .... .... ... ............ ... ...... .. ... .... .... ........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden