LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Wohnungsbordell - Anira, sehr nett

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 17. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Anira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch SDL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV, ZK usw.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Ziemlich pummlig
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Anira, sehr nett

Hallöchen,

Ich hab mich heute mal wieder, angeregt durch die hübschen Fotos, auf den Weg nach GE gemacht, um 1Stunde mit Anira zu verbringen. Gestern Abend per WA einen Termin mit der Hausdame, für heute gemacht. Kurze Zeit kamen schon 2 sehr freizügige Videos von Anira. Das hat mich schon etwas stutzig gemacht. Egal ich bin heute hin gedüst und was mir da die Tür geöffnet hat, hat mir erstmal die Sprache verschlagen. Die Bilder stimmen vielleicht im entfernten Maße mit ihr überein. Noch am ehesten das Gesicht könnte mit einiger Phantasie passen. Sie ist sehr klein und recht korpulent. Egal, sie war sehr freundlich und ich halt trotzdem scharf auf sie. Also 130/60 hingeblättert und in der Dusche verschwunden. Danach habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat meinen Rücken und die Beine massiert. Dann auf den Rücken gedreht und es ging weiter mit Massage dabei hat sie immer gelächelt und über meinen kräftigen Körper gestaunt. Wir haben geküsst, erst sehr zaghaft mit Zunge, dann doch immer wilder. Sie hat meinen Freddy zwischen ihre großen Brüste gedrückt und massiert. Toll. Ich habe sie auf den Rücken gelegt und ihren Körper mit Küssen verwöhnt und zwischen durch immer wieder ZK gemacht, einfach Klasse. Ich habe mich bis zu ihrer Muschi runtergearbeitet und Diese gut 15 min mit meiner Zunge verwöhnen dürfen. Sie krallte ihre Hände in meinen Rücken und stöhnte ganz schön dabei. Sie hielt auch noch zwischendurch meine Hände fest. Es hat ihr sichtlich gefallen. Anschließend haben wir wie die Wilden gevögelt. Sie hat richtig gut mitgemacht und dabei meinen Hintern vermöbelt. Top.
    Danach gab es noch eine kurze Streichelmassage, mit ZK und eine Dusche zum Schluss. Mein Fazit zu dieser Frau: irgendwas an ihr hat mich wahnsinnig abgeholt und aufgeheizt, wahrscheinlich ihr ganzes Wesen, denn eigentlich stehe ich nicht auf korpulente Frauen. Aber es war ganz einfach sehr schön mit ihr.
    Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden