LivingRoom

Bericht Gelsenkirchen - Wohnungsbordell - AV Lita GE - Sundern - Top Aisa

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von derMast, 18. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. derMast

    derMast Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: AV Lita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13674594
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Top Asia
    Ambiente: Sauber und in guten Zustand
    Empfang/Kontakt: einer der anderen DL
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch(nicht viel)/Englisch(war besser)
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV(+30€)/GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: hält bei AV und GV gut gegen/ hat Spaß am Sex
    Negative Punkte: kein BJ(wurde aber auch nicht gefragt/verlangt meiner seits)
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    AV Lita GE - Sundern - Top Asia Ladies

    ich bin heute Spontan bei ihr gewesen und im gegensatz zu meya(selbe adresse) hält sie beim AV gut gegen und hat spaß beim GV(hat sich selbst zum höhepunkt gevögelt)

    zum Bericht :
    Gebucht wurde 1stunde +AV -> 150460(man bekommt eine "Speisekarte" zugeschickt bei Kontakt aufnahme sowie bilder der Verfügbaren damen)

    die gute Lita ist etwas älter ü40(im AST erfahren)
    ihr Körper ist ein Traum den man kann sie auch härter rannehmen(was mir viel spaß macht) und sie heult nicht direkt rum wie manch andere DL

    Die Location ist wie alle anderen Wohnungen in der Straße

    Zum Ablauf des Treffens:
    Lita fängt an mit einer B2B massage bei der ich Sie nach ca 10 minuten unterbrochen habe und mit ihren Brüsten(gute hand voll) gespielt und ihren Körper geküsst habe dabei durfte ich ihr Muschi massieren)nicht fingern) desweiteren ist Sie leicht beharrt.
    Dabei kam sie etwas in fahrt und ließ sich lecken und dabei die Titten richtig abgreifen was ihr sichtlich Spaß machte.
    Daraufhin wollte Sie Anal gefickt werden was leider etwas langsam vorranging den ,ER war ihr etwas zu groß, aber dank gleitgel und vorsichtigem vorran tasten ging es bald richtig schön ins Hintertürchen(richtiges ficken ncht nur dieses kleinen fick bewegungen)
    Wir fingen in Reiterstellung an und wechselten dann zzu Doggy wo es härter zur Sache ging.
    Nachdem ich mich entleert habe durfe ich in aller Ruhe auszucken
    dann ging Sie kurz ins Bad und ließ mich etwas entspannen.
    Als Sie wiederkam ging die Massage los die auch nicht so schlecht war(gehe 5x die Woche ins Gym und habe immer einnen verspannten Rücken ihre Leistung war besser als die mehrheit der anderen DL's)

    Sie massierte mich ca 10-15minuten bis Sie anfi´ng mir immer wieder den Schwanz und die eier zumassieren während ich auf dem bauch lag was ganz geil war.
    Danach folgte dann der Teil der ihr Richtig spaß machte den der Kollege war wieder auf Betriebstemperatur und Sie wolklte den Kunden noch ein zweites mal Glücklich machen.
    Sie fing an ihn lnagsam mit ihrem körper und ihrer Muschi zu massieren(reiter) bevor sie dann gekonnt das Gummi überstülpte und weiter meinen Schwanz mit ihren Schamlippen ritt.Dann glitt er in Sie hinnein und er folgte ein Ritt ihrerseits,mit heftigen abgreifen ihrer Titten und ihres Körpers meinerseits, der Sie zu einem Höhepunkt brachte das selbst eine andre DL reinkam und Sie auf Thai fragte ob alles Gut sein wobei sie lachte und Sie rausschiuckte und mich dankend küsste. Es folgte der wechsel in doggy den ich wollte auch noch auf emine Kosten kömmen und fickte Sie ....... ....... .... ..... ... ... .... ....... .... ...... ... ... ....... ........ ... ..... ....... ... ..... ... ... ... .... .. ... .......... ...... ... ... ... ... .... ........ ... ....... ... ... ... ......... .... ... .... ... ... ....... ... ........ .... ........ ... ..... .... ... ... ......... .... ... ..... ... ........ ..... ... ....... .... ... ... ...... ...... ...... ....
    .
    ...... ..... ...... ...... .. ....... ...... ... ..... ........ .... ... ... ... ..... .......
    ...... ....... ...... ... ... ..... ....... ..... .... ......
    .
    ...... ... ......... ... ... .... ... ..... ............ ....... .. ... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden