LivingRoom

Bericht Gelsenkirchen - Wohnungsbordell - Sehr nettes erstes Treffen mit Nelly

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Maik 68, 17. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Nelly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer geräumig, gemütlich, sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang herzlich, WA Kontakt eher zweckmäßig
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Siehe Setcard
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sie selbst
    Negative Punkte: Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sehr nettes erstes Treffen mit Nelly

Hallo liebe Gemeinde...

Nelly hatte ich schon lange Zeit auf dem Schirm, schon zur Zeit als sie für Recklinghausen inserierte. Mittlerweile aber in GE. Nun war es endlich soweit, ich hatte in der Nähe zu tun und verabredete per WA ein paar Tage vorher den Termin. Hatte auch richtig Bock, da ich die Bilder mega finde.

Der Kontakt bzw. ihre Schreiberei wirkte kühl bzw. geschäftsmäßig. An dem besagten Tag fing ich dann an mit Termin etwas "rumzueiern", gefiel ihr nicht so und es gab die passende Nachricht von ihr. Ich versprach pünktlich zu sein und hoffte damit nicht schon einen beschissenen Start gehabt zu haben.

Dann kam ich tatsächlich auch noch ein paar Minuten zu spät, und dachte jetzt ist der Ofen endgültig aus.

Aber mit nichten....

Ich klingelte, die Tür ging auf und ich wurde mit einem breiten grinsen empfangen. Wow war das ein Anblick so unfassbar sexy das Mädel, besser als auf den Fotos.
    Mit ihrer herzlichen Art verbreitete sie eine total angenehme und entspannte Atmosphäre. Und dann dieser Anblick, ein Traum.

Wir klären das finanzielle, 70 f 30. Ich ging noch kurz ins Bad und machte mich frisch. Als ich wieder im Zimmer war, ging die Lucy mal so richtig steil...

ZK vom feinsten, unglaublich. Dabei fing sie an mich nach und nach auszuziehen. Ich taste nach allem was ich greifen kann. aaaahhhhh, ich könnt schon wieder...

Wir landeten dann auf dem Bett. Knutschen, fummeln, blasen, lecken... Das volle Programm, eins schöner als das andere.

Irgendwann setzte sie sich auf mich und fickte mich regelrecht durch. Ich wusste schon das wird nicht lange dauern, war mir auch scheiß egal, denn es war richtig geil.... Zack, Gummi voll... Sie schaute mich an und lacht, "Sorry, sagt sie, ich war zu schnell"...

Ja das stimmt mit allem drum und dran war ich nach knapp 25 Minuten wieder am Auto.

Mir war es egal, beim ST, versprach sie beim nächsten Mal langsamer zu machen, vielleicht braucht sie das gar nicht, denn beim nächsten Mal buche ich vielleicht nur 20 Minuten...

Fazit, sexy Frau mit Ausstrahlung, schöne große Naturbrüste, frisch rasiert und gut schmeckende Muschi. Toller Körper, tolle ZK.

Abzüge gibt es für die Zeit, aber im Prinzip hätte ich es ja auch etwas steuern können.

Wenn ich in der Nähe bin, gehe ich definitiv wieder hin, ab heute bin ich Fan!

Schönes Wochenende
    DerMaik :Smilie Verkl 048:

Solong, Franzmann, netterer43 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden