LivingRoom

Bericht Georgsmarienhütte - Massagestudio - Alexa im Aura - welch positive Überraschung

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 22. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    194

    Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Aura
    Ambiente: Gehoben bis luxuriös
    Empfang/Kontakt: Kühl und neutral durch DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: B2b Massage mit Fußerotik
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Unfassbar attraktive DL mit Spitzen Fußservice
    Negative Punkte: Sehr distanziert bis desinteressiert vor und nach der Massage
    Besonderheiten: Richtig guter Footjob
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alexa im Aura - welch positive Überraschung

    Liebe Massageliebhaber.
    Jetzt bitte keine Verwirrung. Es handelt sich um eine andere Alexa (auch im Aura) als die, zu welcher ich schon einmal einen Bericht verfasst habe.
    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen das Aura zu meiden, da meine bisherigen Besuche dort meist unterdurchschnittlich verliefen.
    Auch die Hochglanzbilder von besagter Dame ließen mich eher zurückschrecken (außen hui-service pfui).
    Jedoch liess sich bislang kein einziger Bericht zu ihr finden und es gab auch auf eine Anfrage hier nicht eine einzige Antwort.
    So dachte ich mir 1. ich opfere mich als Ersttester und Erstberichtschreiber.
    Und 2. kann sich hier ja durchaus ein Geheimtipp verbergen, den keiner gerne preisgeben möchte ;).
    Und so vereinbarte ich letzte Woche einen Termin für den heutigen Vormittag und stand pünktlich um 10 Uhr auf der Matte.
    Alexa empfing mich, wie von mir im Aura gewohnt, sehr distanziert und nicht gerade euphorisch.
    Ihr Äußeres gefiel mir hingegen sehr. Ein schlanker kleiner Floh, genau mein bevorzugter Frauentyp.
    Und gar nicht Hochglanz, sondern sehr natürlich und mit einem (für mich) unfassbar hübschen Gesicht.
    In fließendem englisch erfrug sie meine Wünsche und forderte mich auf die Dusche in Anspruch zu nehmen.
    Gesagt, getan lag ich 10 Minuten später gesäubert auf dem Futon.
    Zu der von mir befürchteten lustlosen Massage kam es nun Gott sei Dank nicht.
    Mal zärtlich mal kräftig, mit viel Körpernähe.
    Liebhaber von großen Oberweiten rate ich jedoch ab. Alexa trägt maximal A-Cups. Aber diese sind wohlgeformt und äußerst ansehnlich. Sie setzt sie sehr geschickt beim B2B ein.
    Ein richtiger kleiner trainierter Floh während der Massage und siehe da, hin und wieder schenkte sie mir ein Lächeln.
    In Bauchlage sehr angenehm, guter Spannungsaufbau, jedoch Griffe zwischen die Beine nur angedeutet.
    Bauchlage für mich etwas zu lang. Erst nach 35 Minuten gab sie das Wendekommando.
    In Rückenlage dann sehr nahes B2B und kurze angedeutete Intimmassage um mein bestes Stück für den Footjob maximal zu erhärten.
    Und jener Footjob war dann absolut sensationell.
    Erstens weil ausdauernd und sehr geschickt und zärtlich.
    Zweitens, weil ihr Anblick am Fußende mit gespreizten Schenkeln einfach göttlich war. Und so schaffte es Alexa ohne Probleme mich zum Höhepunkt zu schaukeln, wobei sie diesen 3-4 mal quälend herausgezögert hat. Dabei hat sie leise gestöhnt und sich selbst etwas gestreichelt.
    Sie kennt definitiv die Hebel, die sie betätigen muss.
    Weil noch etwas Zeit war gab es noch eine kurze Rückenmassage danach duschen und
    zurück auf die Straße.
    Alexa war wieder sehr distanziert beim Abschied, aber ein Küsschen auf die Wange gab es zum Abschied doch.
    Fazit:
    Geheimtipp entlarvt. Uneingeschränkte Empfehlung für Liebhaber sportlicher schlanker Frauen, die es nicht stört abseits der Massage distanziert bis desinteressiert behandelt zu werden.
    Gruß,
    Sloggy.
     
    BigJim01, Randell, magica und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden