LivingRoom

Bericht Georgsmarienhütte - Massagestudio - Erstbesuch bei Diana im Aura

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 21. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 556 924 31
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Aura Massagestudio
    Ambiente: Renoviert bis luxuriös
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 1h B2B einseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Diana war freundlich und zärtlich
    Negative Punkte: teilweise etwas gelangweilt, Bauchlage langweilig.....
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbesuch bei Diana im Aura

    Liebe Mitforisten.


    Nachdem ich vor kurzem Alexa im Aura in Georgsmarienhütte einen Besuch abgestattet habe (mit mäßiger Begeisterung), war ich nun nochmals dort um auch Diana in Augenschein zu nehmen.

    Diesmal hatte alles wie abgesprochen funktioniert und Diana nahm mich freundlich in Empfang. Sie ist eine dunkelhaarige, großgewachsene und schlanke Osteuropäerin, für mich durchaus ansprechend und hübsch.

    Nach kurzem Gespräch (1 stündige, nicht gegenseitige Massage) und anschließender Dusche fand ich mich kurz darauf auf dem Futon wieder. Sanitärbereich und Massagezimmer frisch renoviert, fast luxuriös.

    Massage in Bauchlage sehr angenehm, sie ist zärtlich zur richtigen Massagezeit auch kräftig. Sie hat einen wirklich schönen Körper, der sich gut in diversen Spiegeln beobachten läßt.

    Leider gab es in Bauchlage keine erotischen Griffe in Richtung Po oder Lingam. Nach dem Umdrehen das ganze auch auf der Vorderseite. Immer wieder auch sanfte Massage meines Lingam, das hat sie wirklich drauf, sie versteht ihr Handwerk.

    Schöne Steigerung bis zum großen Finale. Ich schaue den Damen immer gern bei ihren tun zu und da ist ihre „Performance“ noch ausbaufähig.

    Sie lächelt zwar lieb, aber macht dabei kaugummikauend eher einen lustlosen Eindruck. Mich hat’s nicht gestört, umso länger konnte ich ihre geschickten Finger betrachten/genießen.


    Nach dem explosiven Finale wurde ich recht zügig unter die Dusche gebeten, scheinbar ist der Gästetakt knapp kalkuliert.

    Gruß,

    Sloggy.
     
    Marc1606 und Massagefreund 53 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden