LivingRoom

Bericht Georgsmarienhütte - Massagestudio - Juliana Aura Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von dh-96, 2. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dh-96

    dh-96 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    159

    Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Juliana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Aura
    Ambiente: Sauber, einladend
    Empfang/Kontakt: Durch eine andere Dame
    Nationalität: Ich meine Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B gegenseitig
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte: Kaum Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Juliana Aura Massagestudio

    Gestern spontan eine halbe Stunde Zeit gehabt, da ich aus der Gegend komme spontan hingefahren und gefragt ob Juliana Zeit hat für eine halbe Stunde. Passte, also rein in dem Laden, sofort begrüßte Juliana mich mit Handschlag. Da ich 15 Minuten vorher zuhause geduscht habe, direkt auf dem Bauch gelegt. Juliana entkleidete sich, sie trug ein Netzkleid mit einem string und BH drunter, sehr geil! Im Spiegel konnte ich schon sehen, alles straff und sehr schlank, fast skinny. Ich hatte richtig Lust!
    Sie fing an mich mit viel Öl einzureiben, in der einen Hand die Flasche, mit der anderen verrieb sie sanft das Öl. Als sie es wegstellte kurz mit ihren Brüsten über meinen Rücken, sodass es nun offiziell auch als B2B Massage lief. Als ich mich umdrehte, das gleiche von vorne, erst viel Öl dann kurz mit ihren Brüsten über meine. Sie positionierte sich auch so, dass ich kaum eine Chance hatte sie zu berühren, nur etwas am Oberschenkel und Brüste. Dabei schaute sie gekonnt und gelangweilt weg. Bis dahin keine Berührungen am penis. Dies erfolgte wirklich zum Schluss und recht zielorientiert. Ich fragte sie ob sie sich neben mich legen könne, finde ich immer sehr schön und intim diese Situation / „Stellung“. Hinlegen würde nicht gehen. Also kniete sie weiter neben mir. Nach meinem Finale auch sofort schnell die Tücher geholt und alles gesäubert.

    Fazit: Sehr hübsche Dame mit sehr viel Potential. Würde sie ihren Job lieben, könnte sie sicher das Geld mit der Schubkarre nach Hause fahren. Sie erzählte mir (in einem sehr gutem Deutsch), dass sie als Krankenschwester vorher gearbeitet hat. Vielleicht liegt ihr der Menschenkontakt nicht so und sie sollte eine andere Richtung einschlagen. keine abzocke aber doch irgendwie fast verbranntes Geld. (Während der ganzen Zeit war sie jedoch sehr nett)
     
    mikasalo und Sonny gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden