LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Georgsmarienhütte - Massagestudio - Sonya im Aura - Zierliche DL mit Massageerfahrung

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 30. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sloggy28

sloggy28 Szenekenner OWL´er

Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Sonya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 556 924 31
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Zweckmäßig luxuriös
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame/Kollegin?
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Liebevoll
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr attraktive und freundliche DL
    Negative Punkte: Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sonya im Aura - Zierliche DL mit Massageerfahrung

Liebe Mitforisten.

Heute habe ich Sonya im Aura besucht. Angesprochen von ihren außergewöhnlichen Bildern (sie kippt sich Milch in den Schoß und in die Schnute und küsst Weintrauben :)), habe ich mir schon vor einer Woche den Termin gesichert.
    Wie auf den Bildern zu erahnen, ist Sonya ein zierlicher Floh. Sehr sportlich schlank/skinny.
    Auf der rechten Hüfte prangt ein großes Tattoo.
    Zur Massage:
    Sie hat kleine, sehr zärtlich aber auch kräftige Hände und (Gottseidank!!!!) keine langen Fingernägel. Sie scheint berufliche Erfahrung im Massagebereich zu haben. Ihre Griffe wirken gekonnt.
    Sie baut geschickt erotische Spannung auf, spart aber in Bauchlage mit erotischen Griffen Richtung Körpermitte.
    B2B wird nur gelegentlich eingestreut, ihr Körper fühlt sich toll an.
    Ich habe keine Ahnung ob ihre Brüste natur sind. Schätze schon, für mich aber auch nicht wichtig.
    Sie ist während der Massage berührbar, was ich respektvoll in Anspruch genommen habe. Nochmal: Toller fester sportlicher Körper.
    Nach der Kehrtwende vollendet sie den Spannungsbogen mit einem variantenreichen Handjob. Verzögerungstaktiken setzt sie leider nicht ein.

Ich kann sie ohne Bedenken empfehlen, gerade für diejenigen, denen Optik wichtig ist. Trotz guten Aussehens ist sie freundlich, fleißig und serviceorientiert.

Wenns mal passt, werde ich sie wieder besuchen.

Gruß,
    Sloggy.

maxle, womanicer_89, Ice und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden