LivingRoom

Bericht Georgsmarienhütte - Massagestudio - Tamara Aura Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von dh-96, 8. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dh-96

    dh-96 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    159

    Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Tamara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Aura
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch Tamara
    Nationalität: Osten
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tamara Aura Massagestudio

    Nach dem positiven Treffen mit Lissa wollte ich noch die 2. der an dem Wochenende insgesamt 3 anwesenden Damen testen und entschied mich spontan im Aura Massagestudio anzurufen. Offensichtlich hatte ich mit Tamara gesprochen, sie empfing mich auch schon direkt 10 Minuten später an der Eingangstür. Ich hatte sie schon bei dem Besuch von Lissa kurz gesehen beim Gang zur Dusche, hätte sie aber zu den Bildern der 3. anwesenden Dame an dem Wochenende zugeordnet, auf dem ersten Blick war sie mir etwas zu viel Frau. Aber egal, da stand ich nun dort und wollte sie auch testen.
    Kurz unter die Dusche und ab auf die Matratze. Angefangen mit einer zu Feder zu streicheln, was sehr schön war. Hierbei konnte ich mich gut entspannen und mich aufs wesentliche konzentrieren. Plötzlich fing sie an in einer Tour und fast ohne Unterbrechungen zu reden: „entspannt! Ganz entspannt mein Schatz, entspannt,…“ dann noch die Frage wo ich denn herkomme und was ich beruflich mache. Habe ich überhaupt kein Problem darüber zu sprechen, aber nicht wenn mir die ganze Zeit eingetrichtert wird, dass ich mich entspannen soll.
    Nach dem Umdrehen ging es dann mit der Hand weiter. War ganz okay, aber auch recht abspritzorientiert. Eine Wiederholung wird es nicht geben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden