LivingRoom

Bericht Geseke - Jennifer brachte mich nicht zum Schuss

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Euronimus, 20. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Euronimus

    Euronimus Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Geseke
    Name DL: Jennifer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-9574577
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Blue Thai
    Ambiente: Alles iO, Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Südosteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sieht aus wie auf den Bildern
    Negative Punkte: Der Rest
    Besonderheiten: Wollte schnell nicht mehr
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jennifer brachte mich nicht zum Schuss

    Heute wollte ich mal wieder spontan ein bisschen Frischfleisch vernaschen. Da ich nur ein begrenztes Zeitfenster hatte beschloss ich ohne Anruf einfach mal zum Blue Thai zu fahren und mal schauen was da so im Angebot ist.

    Vor Ort angekommen öffnete Jennifer mir die Tür und bat mich herein. Zwei weitere Damen traten aus ihren Türen heraus und alle präsentierten sich. Erster positiver Eindruck. Alle gefielen mir optisch. Ich entschied mich für Jennifer und wir verschwanden im Zimmer.

    Nach Geldübergabe und Dusche mit kaltem Wasser finde wir an. Sofort wurde ich aufs Bett befördert und das Gummi wurde gekonnt mit dem Mund übergestülpt und kurz angeblasen bis zur Betriebsbereitschaft. Danach kam die Frage wie flicken und ich entschied mich erst mal in Missi anzufangen. Nach 2-3 Minuten schiebte ich eine Runde lecken ein um danach Doggy weiter zu machen. Da dann nochmal 3-4 Minuten und von ihr kam halt kann nicht mehr... Du nicht kommen? OMG, so schnell geht es dann doch nicht. Es folgte ein motivationsloser HJ nochmal ein Versuch einzulochen, was nach kurzer Zeit mit dem Spruch, "du fickst meine Muschi kaputt" abgebrochen wurde ein weiterer motivationsloser HJ und meine Anfrage mit frischem Gummi das ganze noch mal per BJ zu Ende zu bringen wurde abgelehnt. Am Ende tat ihr der Arm und die Muschi weh nach ihrer Aussage und wir brachen ab. Und liebe Mittecher, auch wenn ich nichts dagegen hätte, ich bin weder von Länge, noch von Dicke, noch von der Ausdauer ein Pornostar......

    Als ich angezogen wieder auf die Uhr guckte waren grade mal 20 Minuten um und ich fragte nach 30 Euro zurück, naja.... natürlich nicht, aber auf mehr Diskussion oder Stress hatte ich dann auch keine Lust also zog Ich von dannen. Was ein Reinfall.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden