LivingRoom

Bericht Geseke - Privatwohnung - Sie31 weiß, was sie tut!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von LandoCalrissian, 20. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LandoCalrissian

    LandoCalrissian Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juli 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    90

    Stadt: Geseke
    Name DL: Sie31
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Durch sie persönlich
    Nationalität: Vermutlich polnisch
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ und Sex unter der Dusche
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: authentische, echte Dame, die sich nicht verstellt, sehr guter Service
    Negative Punkte: Etwas teuer
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sie31 weiß, was sie tut!

    Also dann meine Herren,

    hier ist wie gewünscht mein Bericht. Da ihre Anzeige schon offline ist, habe ich einfach ihr Profil von Markt verlinkt.

    Zuvor möchte ich direkt darauf hinweisen, dass sie vorhat, ihr Marktprofil wieder zu löschen, weil sie mit dieser Nachrichtenflut völlig überfordert war. Also wenn ihr sie kontaktieren wollt, werdet ihr eine große Portion Glück brauchen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Nachdem wir relativ spontan einen Termin ausklamüsert haben und uns zum kennenlernen erst auf ein BJ-Date geeinigt hatten, machte ich mich auf den Weg zu ihr. Gerade in der Straße angekommen, fragte sie mich nochmal per Nachricht, ob ich wirklich nur den BJ will. Ich sagte, ich hab 100,-€, was möchtest du mir anbieten. Sie sagte, dass ein quickie unter der Dusche möglich sei. Top

    wurde dann von ihr persönlich in Empfang genommen. Sie sieht aus, wie die Frau von nebenan. Nicht groß aufgetarkelt, aber kann sich sehen lassen. Das Geld übergeben, runter mit den Klamotten.

    und schon ging ein phantastisches Blaskonzert los, das mic in schon nach kürzester Zeit fast zum Abschuss gebracht hätte.

    es folgte heißes Fummeln unter der Dusche mit gegenseitigem bespielen, bis ich dann doggy einlochen durfte. Es war mega, aber leider viel zu schnell vorbei.

    wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten, und waren uns schnell einig, dass wir uns noch öfter treffen müssen, weil die Chemie einfach stimmte.

    Wenn ihr sie auch kontaktieren möchtet, wünsche ich Euch viel Glück, und behandelt sie gut.
     
    Liko, benny666, transporter73 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden