LivingRoom

Bericht Geseke - Wohnungsbordell - Pin in Geseke

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Freddy997, 11. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Freddy997

    Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    509

    Stadt: Geseke
    Name DL: Pin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Durch Pin
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Ambiente
    Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten
    Besonderheiten: Uralte Bilder
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pin in Geseke

    Mahlzeit,

    hier mein Kurzbericht zu Pin,

    per Anruf Termin gemacht und pünktlich in Geseke erschienen. SDL hat mich reingelassen und ich war erstmal geschockt, sie ist locker über 60 aber die Figur ist gut. 150/60 hingeblättert und ab unter die Dusche, während sie mir Wasser geholt hat. Danach hat sie sich kurz frisch gemacht und dann ging die Massage los und dauerte scheinbar unendlich. Als ich mich endlich umgedreht habe konnte ich sie mir ganz nackt anschauen. Die Figur war schlank und ihre Silikonbrüste hingen herunter. Sie hat ein total verlebtes Gesicht und eine Raucherstimme. Sie zog das Gummi über den noch schlaffen Freddy und schaffte es doch, ihn mit dem Mund, auf Betriebstemperatur zu bringen. Ich streichelte sie, da wo ich ankam und merkte, dass sie untenherum nicht glattrasiert war. Dann fragte sie mich nochmal: HE oder Verkehr. Na logisch wollte ich sie ficken. Sie legte sich auf den Rücken und steckte meinen Schwanz in ihre sehr enge Muschi, alle Achtung bei dem Alter. Aber bei Thais ist das normal. Ich hatte super Grip und fing ganz langsam an sie zu vögeln. Nach einer Weile zog ich meinen Schwanz aus ihr und rutschte runter zu ihrer Muschi und wollte sie lecken. Mach ich nunmal gerne, egal wie alt die SDL ist. Ich hatte gerade angefangen da sagt sie zu mir, wir haben keine Zeit mehr Schatz. Ich also meinen Schwanz wieder in sie reingesteckt und sie richtig durch gestoßen. Dabei musste ich mir immer ihr komisch verzerrtes Gesicht anschauen. Als ich kam und noch nicht richtig fertig war zog sie ihn raus und macht das Gummi ab und wischte die letzten Tropfen ab und stand auf und ging ins Bad. Ich schaute jetzt mal auf die Uhr und sah, dass erst 45 min der gebuchten Stunde umwaren! Dies sagte ich ihr und sie sagte ich solle mich in Ruhe duschen gehen und mich ganz locker anziehen.
    Mein Fazit:
    Ganz gute Massage, schlechter OV und GV. Zeit wurde nicht eingehalten. Fotos stimmen nicht und sind uralt.
    Keine Wiederholung und keine Empfehlung.

    Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:
     
    John-on-Tour, norway, Prince04 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden