LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Girls WG

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Stefan_OWL, 20. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stefan_OWL

Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

Ich war mal etwas außerhalb unserer schönen OWL Region unterwegs.
    Hier die Kopie meines Berichtes aus der Rheinforum (mann muss wirklich sagen, die sind da topp aktiv. Für einen Tag haben die oft 2-3 Seiten !! Berichte. Nun ist die Region auch etwas größer, aber das ist schon nicht schlecht. Als mehr geht immer liebes OWL :Smilie Frech 039: )

Das sogennate Teenyland - heute Girls-Wohngemeinschaft ist recht bekannt und schon legendär im Kölner Raum. Also bin ich spontan von Aaachen komment da mal vorbeigefahren.
    Ein lustiger Eingang mit guten Parkmöglichkeiten davor.
    Trotz der Nachmittagszeit waren fünf Mädels anwesend, Entscheidung war nicht so einfach.

Ich habe mich dann für Josi entschieden. Der nette kräftige Herr hat mich dann ins Zimmer geführt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Warum steht da Lisa??? egal)
    Josi ist wirklich eine nettes, deutschprachiges Girl, mit auch Gripps in der Birne. Man kann also auch gut alles mit ihr besprechen.
    Natürlich dann umgefallen als ich den Preis hörte 200€, das war mir gar nicht so bewusst geworden.
    Sie sortieren nach eigener Angabe damit auch schon einige nicht gewünschte Personen aus. Ob nun reiche sich immer besser benehmen, sei mal dahingestellt. Wenn ich an den letzten Ibizza Urlaub denke, wohl eher nicht. Egal.
    Geil wie man war 200€ bezahlt, darin war dann wie sie sagt alles enthalten außer anal. Ich Depp habe natürlich vorher nicht die Set Karte gelesen, und auch Eure Berichte nicht mehr im Kopf gehabt. Egal..

Sie vor mir stehend ausgezogen, Ihren Po (nach eigegenen Angaben ihr bestes Stück) schön gestreichelt und massiert und den Bauch geküsst. Danach schöne ZK ausgetauscht. Das war ab dann schon wie bei einer Freunding. Dann schmieß sie mich um und verwöhnte mich mit einem schönen FR. Kein DT aber doch alles sehr nett, auch die Eier wurden nicht vergessen.
    Nach weitern Schmuseeinlagen habe ich sie in der Miss genommen, dabei klammert sie schön mit ihren Beinen an meinen Körper.
    Dann wollte ich den herlich Arsch sehen und bat sie sich auf Knien zu positionieren. Auf die Frage" Was soll ich nun mit dir machen?" kam spontat "Fick mich einfach tief und hart durch" Gesagt - getan :1syellow1:
    Ich mag etwas Dirty talk dabei

Schön von hinten gefickt, gut zu spüren, wenn auch keine knall enge Pussy, dabei aber ihr Blick über die Schulter, das hatte schon was. So entlud ich mich zuckend in ihrer hübschen Pussy.

Noch nett gequatscht, und mit Küsschen verabschiedet. Über die Klingel wird man dann wieder abgeholt.

200€ viel Geld, zumal ich es auch mal länger mag, 2h. Aber nach Rabatt habe ich nicht gefragt. Für so hinfahren definitiv zu weit und dann auch zu teuer.
    So long
    Stenfan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden