LivingRoom

Bericht Goch - Von Goch Saunaclub - Club in den letzten Zügen, völliger Reinfall

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von everybodys, 10. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. everybodys

everybodys Doppelnick Gesperrt

Stadt: Goch
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Von Goch Saunaclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 35
    Empfang:
    Ambiente: 2 von 10
    Umkleide/Sanitär: 2 von 10
    Verköstigung: 0 von 10
    Sauberkeit: 4 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: € 35
    Positve Punkte: Vor 10 bis 15 Jahren war es bestimmt mal gut
    Negative Punkte: Runtergekommen, Mädels, falsche Versprechungen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Club in den letzten Zügen, völliger Reinfall

War in der Nähe und dachte mir besuche mal den Laden der ehemaligen RTL2 Bordelltesterin. Hatte auch Hunger und es wurde ein Buffet offeriert.

Erster Eindruck von außen: schon bessere Zeiten gesehen.

Empfang freundlich, aber Wichtigste war das man ganz schnell die 35,- Euro abdrückt bevor irgendwas erklärt wird. Daraufhin wurde einem dann ein Bademantel mit Brandloch und ein Handtuch angedient.

Wollte mich dann zunächst dem auf der Internetseite angepriesenen Buffet widmen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es dieses Mittwochs nicht gibt. Das Einzigste was machbar wäre ist eine Hühnersuppe. Hatte darauf aber kein Bock. Sicher nur ein Versehen, dass einem das nicht vorher gesagt wird und damit auf der Internetseite geworben wird. 35,- Euro werden natürlich trotzdem kassiert.

Dann eine Runde gemacht. Sauna auch gefunden. Diese war aber leider nicht in Betrieb. Vielleicht weil auch Mittwoch war. Warum nennt man sich dann Saunaclub und nicht einfach nur club? Weil man eine Sauna hat die aus ist?! 35,- Euro werden natürlich trotzdem kassiert.

Insgesamt hat der Club wohl schon mal bessere Zeiten gesehen. Alles was über die Zeit kaputt geht wird nicht repariert. Wird insbesondere im Außenbereich deutlich. Kaputte Kissen, Möbel, Zaun usw. Alles ungepflegt.

Insgesamt waren in dem riesigen Club zur Nachmittagszeit ein anderer Gast und drei Mädels da. Kein Wunder, auf son Club hat wohl keiner Bock. Zwei von den Mädels aus der wohl bulgarischen Fraktion waren zwar nett, aber in meinen Augen völlig unattraktiv. Bevor ich noch mehr Kohle versenke habe ich den Club verlassen.

Fazit: Völliger Reinfall, peinlich dass man so etwas für Geld anbietet. Wäre wohl ein Fall für die RTL2 Bordelltesterin, wenn er ihr nicht selbst gehören würde.

fickerwaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden