LivingRoom

Bericht Göttingen Chateau Club - Chateau Göttingen - Nur was zum billigen Ficken!

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Gunni, 14. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gunni

    Gunni Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    376

    Stadt: Göttingen Chateau Club
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Chateau Göttingen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €80
    Empfang:
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Vergessen
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Aufenthalt: 4,5 Stunden
    Gesamtpreis: €80
    Positve Punkte: nichts
    Negative Punkte: Service Leistungen von der Clubseite wurden nicht eingehalten
    Besonderheiten: Nur Rumäninen
    Wiederholungsfaktor Club: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nur was zum billigen Ficken!

    War vor ein par Tagen auf der Durchreise im Chateau Göttingen.
    Um 13 Uhr dort aufgelaufen. Parkplatz war schon relativ voll.
    Auf mein Klingeln wurde ich durch den gesammten Club bis an die Bar geleitet.
    Dort wurden mir die Preise und Leistungen erklärt.
    60 Euro 2 Stunden und 2 Jetons.
    80 Euro 4 Stunden und 3 Jetons. Habe ich genommen.
    120 Euro ganzer Tag und 5 Jetons.
    Bademantel, Handtücher und Spindschlüssel übergeben.
    Im Club muss man anscheinend nicht Bademantel tragen.
    Von Handtuch, über nackten Oberkörper, bis Straßenkleidung war alles vertreten.
    Im Club 12 Gäste und 3 Mädels. Es sollten noch 6 Mädels kommen.
    Im laufe des ganzen Tages waren aber nie mehr als 7 Mädels anwesend, wobei sich noch einige auf den Zimmern befanden.
    Es war immer Frauenknappheit und die Mädel haben die Auswahl.
    Über die hälfte der Gäste waren unter 25 (Studentenstadt). Sowas wird natürlich von den Mädels umschwärmt. Wir älteren Gäste waren nur Notnagel und wurden von einigen Mädels total ignoriert und Übersehen. Wenn dann die Jungen garnicht mehr wollten wurde auch mal geschaut was sonst noch so da war.
    Die Mädels sind alle zwischen 25 und 35 und sehen ganz passabel aus. Alle aus Rumänien. Optik Highlights gibt es nicht.
    1 Jeton berechtigt laut internet Seite zu einem Zimmergang a30 Minuten.
    Beim Empfang wurde das schon auf 20 bis 25 Minuten eingeschränkt.
    Auf der Webseite haben viele einen umfangreichen Service, unter anderem Fingern.
    Keine macht das. Habe alle gefragt und alle haben abgelehnt, obwohl es in Ihren Profielen steht.
    Eine, die Ruby (die aller schlechteste)hat mir das vor dem Zimmergang versprochen und dann hat Sie sich ständig so gedreht das ich Sie nicht mal an die Muschi fassen konnte.
    Die haben sich alle abgesprochen. Es gibt nur Ficken, Blasen und die sogenannte Handentspannung, was Sie am liebsten machen.
    Alle sonst aufgeführten Vorlieben sind gelogen.
    Nach 10 Minuten wird auch schon mal gefragt: Wie lange brauchst Du noch und wenn Du nicht abspritzen willst dann können wir ja Schluß machen. Das hat mich total abgetörnt.
    Es ist kein wohlfühl Club sondern ein reiner Fickclub.
    Wer billig Ficken will der sollte den 2 Stunden Tarif mit 2 Jetons nehmen, muss aber sofort wenn sein Mädel vom Zimmer kommt sich bei Ihr den nächsten Zimmergang sichern. Sonst kommt man nicht so schnell dran, vor allem wenn man schon älter ist.
    Für mich gibt es keine Wiederholung und ich habe erst mal die Nase voll von den billig Clubs. Den Partytreff Hannover den ich als nächstes testen wollte schenke ich mir.


     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    OWLer 32175, Rohrbauer, Tommik und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden