LivingRoom

Bericht Göttingen - SM-Session bei Lady Amanda

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 7. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.440

    Stadt: Göttingen
    Name DL: Lady Amanda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Leinestr. 4
    Ambiente: Nebengebäude eines Hauses mit Terminwohnungen. Gesonderter Eingang von Außen direkt in den parterre gelegenen Sm-Raum
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch ohne Akzent
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: SM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180,00
    Positive Punkte: Sehr nette, freundliche und zuverlässige Kommunikation im Vorfeld
    Negative Punkte: Gewöhnungsbedürftige, renovierungsbedürftige Location, die dennoch besondere Spielmöglichkeiten bietet.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    SM-Session bei Lady Amanda

    Nachdem ich die Dame schon länger auf dem Schirm hatte, haben ich meinen Gedanken Taten folgen lassen. Sie inseriert bereits seit August in Göttingen und wird vorerst auch nicht wechseln. Hätte ich allerdings vorher gewusst, dass es auch die Möglichkeit für kleine Outdoor-Aktivitäten gibt, hätte ich sie schon um einen Termin gebeten, als es noch schön warm in den späten Abendstunden gewesen ist. Ihr Inserat machte mich schon extrem geil, als ich im Sommer daran dachte, mich vielleicht mal vor ihrer Wohnungstür dominieren zu lassen. Da ich diese Möglichkeit aber nicht für realistisch hielt, und ich davon ausging, dass sich ihre Wohnung innerhalb eines normalen Mietshauses befindet, schob ich einen Termin mit ihr immer wieder vor mir her. Ihre Bilder die mich allerdings nicht unerregt ließen und ein positiver Bericht aus dem Nachbarforum trieben mich dann dazu, sie anzuschreiben bei WhatsApp...und siehe da, so überrascht wie ich war, bekam ich Antworten von ihr, die in ganzen Sätzen an Freundlichkeit und Höflichkeit nicht zu übertreffen waren. Aus zeitlichen Gründen konnte zunächst kein gemeinsamer Termin gefunden werden und ihre zwischenzeitliche Änderung ihres Inserates, als unnahbare Domina zu arbeiten, ließen mich als bekennender Fan, Leidenschaftlich gerne Muschis zu lecken, Abstand nehmen. Das stellte sich allerdings als Missverständnis heraus, denn sie ist tatsächlich berührbar und teilte per WhatsApp mit, ihr Inserat nur wegen ständiger Anfragen nach GV geändert zu haben. Als ich mich neulich spontan in der Nähe von Göttingen befunden habe, konnte ich es nicht mehr aushalten und kontaktierte sie. Erst per WhatsApp, wieder sehr freundlich und ausführlich antwortgebend, dann per Telefon, mit dem sie zunächst mit Störungen zu kämpfen hatte. Ich konnte sie folglich nicht erreichen, doch plötzlich rief sie "anonym" zurück und alle Absprachen und Vorlieben konnten besprochen werden...Angekommen an besagter Adresse war ich erstmal ziemlich überrascht, da ich mich in einer engen Wohngegend befand, dazwischen das heruntergekommene Mietshaus, Leinestr. 4, dessen Eingang zu den Terminwohnungen sich dann doch im Innenbereich eines Hofes befand, an dem sich allerdings auch Fenster anderer Mietshäuser befinden, in denen Anwohnner wohnen. Die Location Amandas befindet sich innerhalb des Hofes in einem kleinen angrenzenden Gebäude mit einer Wohnungs-/Haustür mit direktem Zugang zu ihrem kleinen SM-Raum, zu dem auch ein winzig kleines Badezimmer gehört. Ich klingelte bei ihr und prompt öffnete sie im Rahmen der Absprache, gleich direkt dominant aufzutreten, die Tür. Nahezu ihren Fotos entsprechend war sie gemäß meiner Wünsche in einem knappen, schwarzen Lack-Outfit bekleidet und kommandierte mich, stillzuhalten, um mir ein Halsband anzulegen und nach draußen zu führen. ..... ...... ... ... ... ... ..... .......... ....... ... ... ... ..... ... .... .... ... ...... ...... ...... ... ... ..... ... .... ..... ... ....... ....... .... .. ....... ... ....... ....... .......... ... ... ...... ... ........ ... .......... ....... ..... ...... ...... ..... ..... .... ..... ....... ... ... ... .... ....... .. ..... ........... ................... .... ........ ..... .... ... ....... ... .......... ......... .... ........ ... .... .. .... .......... ..... ............. .... ... ...... ...... .. .... ..... ... ... ..... .... .. ... .... ........... .... ...... ... ...... .... .... ....... ...... ....... ......... .. ......... ...... .. ....... ....... .... .... ...... ... ....... .... .... ... ... ........ ... ... ...... .... .. ... ..... ....... ... ... ....... .. ...... ... ....... .... ... ... ..... ................ ..... .. ........ ... ....... ... ..... .... .. ... .... ... ...... ...... ... .... ....... ... ... ... ..... ....... ...... .. ... ...... ....... .......... ...... ... ... ..... ..... .. ... .. ........ ... ... ...... ... ............. ... ... ..... ...... ..... ... ... .... ... ... ..... ... ........... ..... ... ... ... ... ........ .... .... ..... .... ... ...... ....... ... .. .... ........... ...... ....... ... ..... ......... ......... ... ... ..... ... .... .. ........ ..... .... ....... ............ ....... .. ......... ... .. .... ... ....... .............. ... ... ....... .... ... ... ....... ..... .............. .. ............... .......... .... ... ........ ......... ....... .. ............ ...... ... ......... ............ ... ... .............. .......... ... ....... .......... ... ......... ......... ... ....... ... ...... ....... ............ ... .......... ...... ... .. ...... ... ..... ........... ........ ...... ... .... ..... ... ... .. ... ..... ................ ....... ... .... ......... ... .... .... ..... ............ ..... ....... ... ..... ... ..... ... .......... .............
     
    Milkamann, joeblackgt, Petrol66 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden