LivingRoom

Bericht Göttingen - Terminwohnung - Tanja - extra scharf

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von XXXFactor, 28. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. XXXFactor

    XXXFactor Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    389

    Stadt: Göttingen
    Name DL: Tanja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6883777
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer sauber und ok, Bad in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Super herzlich durch Tanja
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Schöne Frau, toller Körper
    Negative Punkte: nicht klimatisiert
    Besonderheiten: Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tanja - extra scharf

    Tanja wird in anderen Foren seit Jahren für ihre Dienstleistungen gewürdigt, bei einem Kurztrip nach Göttingen musste ich einfach mein Glück versuchen.
    Kontakt lief problemlos und schnell über WhatsApp, wobei sie mir beim ersten Versuch zwar prompt die Preisliste und das Versprechen lieferte, dass sie sich bei mir meldet, dann aber nichts mehr kam. Ich hatte schon gelesen, dass es manchmal Glück braucht, damit man einen Termin bei ihr ergattert. Ich habe daher einfach für den nächsten Tag angefragt und das ersehnte Go bekommen. Immer noch skeptisch, ob der Termin dann wirklich realisiert werden würde, bekam ich dann eine halbe Stunde vorher die Frage von ihr, ob ich auch wirklich komme.
    Mit einem breiten Grinsen stand ich dann vor der Nr.56, die wenig diskret direkt an einer Zufahrtsstraße liegt. Parken geht auf jeden Fall beim Penny gegenüber.
    Empfangen wurde ich von ihr in wirklich sexy Dessous und Highheels, sodass aus den zierlichen 1,60 dann 1,70 wurden, was das Küssen enorm erleichterte. Sie war von Anfang an gut gelaunt und hat einfach eine tolle Ausstrahlung, ich finde sie sehr hübsch, der (getunte) Körper ist schön anzusehen und lässt die Vorfreude auf mehr sofort wachsen...
    Nach einer Dusche begann es mit einer zärtlichen Annäherung und der Erkundung der Körper mit Lippen und Händen. was wirklich ein erotisches Knistern verursacht hat. Nach Testung der erforderlichen Härte durch die Dienstleisterin ging es dann direkt aufs Bett. Die ZK waren nicht die wildesten aber sehr schön und erzeugten echtes GF6-Feeling.
    Auf dem Bett ging es dann direkt in die 69, was einfach unfassbar geil war. Der sexy Körper mit der rasierten Pussy und dem Blick auf das kleine Loch darüber, einfach perfekt. Was wirklich total positiv ist, ist dass sie die Soundkulisse beim Lecken nicht übertreibt und so tut, als sei man der Sexgott vor dem Herrn. Es klang alles authentisch und - ich wiederhole mich - GEIL!
    Laut ihrer Aussage mag sie alle Stellungen, ich habe mir dann Cowgirl und Doggy ausgesucht. Man darf beim Aufsatteln ihre gemachten Brüste streicheln, es werden ZK ausgetauscht und sie macht das variantenreich und ausdauernd. Ich wollte sie aber gerne noch von hinten nehmen und konnte dabei den vollen Ausblick vom seitlichen Spiegel genießen. Dieser sexy Körper mit dem knackigen Hintern vor mir hat mich dann auch schnell zum Abschuss gebracht.
    Ein bisschen Smalltalk war auch möglich, sie spricht sehr gut deutsch. Nach einer Dusche bin ich dann total zufrieden wieder gegangen. Tanja wird mich auf jeden Fall wiedersehen...
    Ein Tipp für diejenigen unter Euch, die nach dem Date wieder nach Hause zur Partnerin fahren: ...... ... ........... ........ ........ ... ... ............... ......... .............. ............ ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden