LivingRoom

Bericht Göttingen - Wohnungsbordell - Hot Milf Lucy im Haus 54 nette Frau, chaotisches Treffen

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von grosserdummi, 3. Oktober 2024 um 18:43 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. grosserdummi

    grosserdummi Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. Dezember 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Göttingen
    Name DL: Lucy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Maschmühlenweg 54
    Ambiente: Altbauwohnung, stellt und reichlich angeranzt
    Empfang/Kontakt: netter, aber leicht chaotischer Empfang
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: sehr gebrochen deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK (30 €), Frz.beidseitig,
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100 + €30 (ZK)
    Positive Punkte: Positives Wesen, für ihr Alter ganz gute Figur
    Negative Punkte: Sehr gewöhnungsbedürftiges Ambiente, dunkel, kein richtiges Bad sondern eingebaute uralt Dusche, alles recht angeranzt und wenig antörnend
    Besonderheiten: Wegen der mangelnden Sprachkenntnisse Terminabsprache nur über Hausdame, die auch mit stark osteuropäischem Akzent spricht.
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hot Milf Lucy im Haus 54 nette Frau, chaotisches Treffen

    Da ich am letzten Freitag im Adresse entfernt ein nettes Treffen mit Yiyi hatte (s.Bericht), beschloss ich, am Samstag ein weiteres am Maschmühlenweg 54 mit Lucy anzuschließen. Lucy hatte ich mir als Gegenentwurf zu Yiyi vorgestellt. Hot Milf, anderer Frauentyp, andere Figur. In der Tat wurde alles sehr anders. Schon die Terminabsprache lief anders. Die läuft in der Nummer 54 nur über eine mit osteuropäischem Akzent sprechende Hausdame, die dann die grundsätzlichen Dinge abstimmt, die man auch dem Link entnehmen kann. Termin ging aber klar, so dass ich mich auf den Weg gemacht habe. Die Nummer 54 ist, im Gegensatz zu entfernt , ein Altbau in schlechtem Zustand. Man gerät per Klingeln an einer völlig desolaten Klingelanlage in ein dunkles Treppenhaus, in dem man erstmal unverrichteter Dinge stehen bleibt. Ein junkiemäßig aussehendes mageres Mädel stürmte die Treppe herunter und fragte mich relativ unfreundlich, was ich wolle. Dann stürmte wohl besagte Hausdame hinterher und rief etwas auf osteuropäisch. Es folgte ein weiteres ebenfalls junkiemäßig aussehendes anorexisches Mädel und eine Frau, die ich schnell aufgrund der Ähnlichkeit zu den Fotos als Lucy identifizierte. Diese verschwand aber in der Erdgeschossküche. Ich guckte hinterher, gab der Hausdame ein Zeichen, die Lucy dann ansprach und Lucy kam dann auf mich zu, lächelte mich an und eigentlich war für mich die Sache dann klar. Ja, das wollte ich durchaus mal testen. Lucy hat ein nettes Lächeln, nette offene Züge und ihre Figur ist ebenfalls vielversprechend griffig... Kommunikation mit ihr ist schwierig, da sie nur sehr sehr gebrochen deutsch spricht. Auch "Zungenküsse" verstand sie zuerst nicht, rief dann aber 30 € zusätzlich auf. Da ich Ihre lustige Art zunächst sehr reizvoll fand, schlug ich darauf ein. Also 100445 und dazu noch die ZK....
    Sogleich also rein in ein Zimmer, das über die ganze Zeit im dunkeln blieb, weil das Licht nicht richtig funktionierte. EIne recht provisorisch eingebaute Eckdusche war die einzige Einrichtung, die man grob als "Hygiene" bezeichnen könnte. Lucy gab mir zu verstehen, sie habe gerade auf den Namenstag einer Kollegin angestoßen mit Sekt und geraucht und sie wolle sich im oberen Geschoss noch etwas frisch machen, da ihr das peinlich sei. Also gut. Als sie dann wieder erschien, hockte sie sich zunächst einmal in die Dusche und wusch sich untenrum...
    Die Zungenküsse fielen eher verhalten aus, da sie sich .... ..... .... ........ .... ...... ... ... ............ .. ... ...... ............ .. .... .......... ... .... ........ ........... ... ... ......... ..... ..... .......... .. ....... ... ........ ..... .... ...... ........ ....... .... ... .......... ....... ........ ..... ....... .... ... ..... .. .... .. .... ........ .... ............ .............. ... ......... .... ... .... .... .. ...... ... ........ ..... ... ..... .. ......... .... ............. .. ....... ....... ..... .......... .......... ............. ... ... .... ....... .......... ... ..... .... ....... .... ........... ..... ... .... ...... .......... ............ .......... ... ..... .. .. ... ...... ... ... ... ..... ..... .......... .... .... .... ...... .......... ........ ............. ... ............ ....... ...... ...... .. ..... ...... .. ... ...... ......... .. ...... ........ .. ....... .. .... ... ... .... ... ..... ... ... .... .. .... .. ........ ..... ...... ..... ...... .................... .. ... ..... ... ... ....... ......... ... ..... ......... .............. ............... .... ..... ... ... ................ ..... .... .......... .... ..... .... .... ... ......... ....... ... .... .. ...... ... ..... .. ......... ..... .......... .... ..... .... ... ..... .... .... .... .... ..... ........................ .........
     
    maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden