LivingRoom

Bericht Goslar - Privatwohnung - Alena- Gerne wieder

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Here_comes_F, 22. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Here_comes_F

    Here_comes_F Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Goslar
    Name DL: Alena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-32167075
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Privatwohnung & Dusche Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Alena selbst, netter Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: AV / Blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Netter Empfang, Guter AST& sehr freundschaftliche Unterhaltung,
    Negative Punkte: Termine nur per Anruf. Unterkunft in Goslar liegt am Ende einer Fußgängerpassage (weit davon ab, aber noch im Dunstkreis)
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alena- Gerne wieder

    Hallöle,
    Ich war vor 3 Wochen in Goslar auf Durchreise und mir fiel auf das Alena dort gastiert. Sie steht schon länger auf der Wunschliste, seit 2017 um genau zu sein. Aber nie zum Penthouse geschafft… nun ja egal

    Erst telefonisch versucht durchzukommen (besteht laut Ladies.de darauf telefonisch Termine zu machen) Dann bei WhatsApp geschrieben. Hier der Hinweis auf Telefonische Terminabsprache… Gesagt getan und dieses Mal ging sie dran. Termin abgemacht für 1h später. Top! Anfahrt& Parkplatz beschreibe ich mal nicht, da sie ihre Adresse nicht einfach so mitteilt…

    angekommen an der Privatwohnung angerufen & geklingelt. Alena öffnet die Tür persönlich und mit einem netten Lächeln. Als wäre man bei einer alten Bekannten. Ich habe vorher die Berichte im Ladies-Forum gelesen und muss einigen der letzten Berichte wiedersprechen… insbesondere was angeblich ihre Art angeht. Sie war bei mir die ganze Zeit nett und wir konnten auf einer Augenhöhe reden. Aber dies ist denke ich mal abhängig davon wie man mit ihr umgeht.

    geduscht und ausgezogen fingen die 30min in der Horizontalen an. Alena legte mit französisch los und ich durfte etwas streicheln. Fingern mag sie nicht, daher habe ich es auch unterlassen. Blasen war angenehm, aber würde nicht unbedingt kommen dabei. (Liegt an meiner Präferenzen ;-))
    Daher aufgesattelt & in die Hintertüre eingelocht. Alena mag dies gerne augenscheinlich. Ich habe Sie währenddessen an den Brüsten bespielt. Das Bild der Brüste und ihre Bewegungen waren sehr anregend. Sie hielt gut gegen und ließ mich auch stärker zu stoßen. Abschuss ins Preservativ und ließ mich in Ruhe auszucken. Anschließend machte sie Sauber.
    Danach noch sehr angenehmen AST über Privates geredet. Während des gesamten Besuchs fühlte ich mich wie bei einer alten Freundin/ Bekannten. Durch diese nette Atmosphäre empfand Ich Alena als sehr sympathisch (wie gesagt denke ich kommt es drauf an wie Man(n) sich verhält)
    Angezogen und nach ca 35-40min stand ich wieder auf der Straße. Nächstes mal wenn sie bei mir in der Nähe ist besuche ich sie auch gerne eine Stunde. Leider gastiert sie im Moment sehr viel im Niedersächsischen Umland… Celle, Goslar, Hannover, etc.

    Fazit: Wer auf guten Sex mit einer „vetrauten Unbekannten“ sucht ist bei Alena gut aufgehoben. Für mich war es ein schönes Erlebnis.
    Einzig die Wohnung ist etwas Gewöhnungsbedürftig (Münzen liegen in den Ecken der Räume- dies ist aber nicht Alenas Deko- wohl ehr als „Glücksbringer“ von anderen Damen dienen soll)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden