LivingRoom

FV-APP

Bericht Greven - Dunkelhäutige Frau bietet Treffen gegen TG

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Eric2, 9. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eric2

Eric2 Anfänger Newbie

Stadt: Greven
    Name DL: Enjoy your fun
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normale private Wohnung in Mehrfamilienhaus nahe Zentrum, recht neu und sauber, Wohnzimmer mit breitrer Couch. Diskretes parken in der Umgebung problemlos möglich.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich. Wir waren alleine in der Wohnung, ruhig und ungestört.
    Nationalität: kenianisch
    Sprache: ganz passables Deutsch und Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, HM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Antwortet schnell, sehr freundlich und witzig, sympathisch, entspannte Situation
    Negative Punkte: Es war recht warm in der Wohnung, da geht das Rammeln auf die Pumpe.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dunkelhäutige Frau bietet Treffen gegen TG

War für mich der erste Kontakt mit einer Afrikanerin. Die Anzeige hatte keine Bilder, auf Anfrage hat sie aber sofort ein aktuelles Foto geschickt. Ohne Gesicht und halbbekleidet von hinten. Das Foto gibt die Figur realistisch wieder, ist kompakt und rund :). Die Naturbrüste hängen schon, aber bei 2 Kindern wohl normal. Dafür ist die Haut schön glatt und dunkelbraun.
    Sie empfing mich schon in einem normalen Nachthemd und da es ziemlich warm war, haben wir uns auch beide zügig ausgezogen. Ist kein Modelltyp, eher eine noch junge Mama mit wenig Taille, kräftigen Beinen, Bauch und rundem, festen Hintern.
    Ich durfte sie überall berühren und sie ging auch gleich auf die Knie um Schwanz und Eier zu lutschen. Das war ganz gut und zeigte schnell Wirkung. Dann kniete sie auf der Couch vor mir. Sie war schon feucht, aber beim Eindringen recht eng - so wie Mann es mag! Am prallen Hintern gibt es guten Halt und sie fing schnell an zu stöhnen, was ziemlich echt klang. Als ich mich ganz rein gearbeitet hatte und tief gerammelt hab, merkte ich dass sie etwas verkrampfte. Auf Nachfrage war ich wohl etwas zu tief drin, da hab ich dann "den Schlag" raus genommen ;) Ich bin ziemlich durchschnittlich gebaut, aber sie ist halt nicht so groß. Nach einer Weile gab's Stellungswechsel in die Missionarsstellung, dabei war das rote Innere schön zu sehen, was in der fast schwarzen (rasierten) Umrandung toll aussah. Sie bewegt sich gut und engagiert und sagte von sich aus, es hätte ihr auch Spaß gemacht (Kundenbindung?).

Hinterher gab's noch etwas streicheln und Smalltalk. Alles in Allem eine schönes Treffen und gute Erfahrung, wenn Mann diesen Typ Frau mag. Das Gesicht ist nicht toll, aber auch nicht hässlich und beim Doggy sieht Mann es eh nicht, dafür den Hintern in voller Pracht :)

Solide Hausmannskost mit einem Schuss Exotik :)
    Wen das anspricht, der sollte sich mal 30 Minuten gönnen (80€). Preis/Leistung stimmen m.E., ich würde es wieder tun wenn mir danach ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2021
    BlueEye_K, zorroz, Ro71 und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden