LivingRoom

FV-APP

Bericht Greven - Privatwohnung - Anna (aka Annastasia) Service = Top

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 17. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.911

    Stadt: Greven
    Name DL: Anna (aka Anastasia bei kaufmich)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 1-Zimmer-Appartment im Wohnblock
    Empfang/Kontakt: durch Anna
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch und Englisch im Mix
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal, kurvig
    Oberweite: 85B - Natur
    Intimbereich: Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz., EL, GV, Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: zeitnahe Kommunikation und guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie bediente sich in Runde 3 selbst
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anna (aka Annastasia) Service = Top

    Aufgrund des Frage-Threads „Anna Sexi“ war meine Neugier erwacht. Da sie sowohl auf kaufmich und auf Erobella die WhatsApp-Kontaktaufnahme kommunizierte, fragte ich entsprechend an. Zeitnah bekam ich die Rückmeldung mit dem Hinweis konkret Kalendertag und Uhrzeit zu benennen. Da sie mir außerdem noch per die Preiskonditionen zusandte, gab ich meine Wunschuhrzeit, die Dauer (40 Min.) an und fragte nach der Adresse. Zurück kam das OK und die Adressinfo mit der Aufforderung bei Ankunft eine Nachricht zu senden, um von ihr die Tür geöffnet zu bekommen.

    Das Praktische an Navis ist, dass man die Zieladresse eingibt und losfährt. Dumm nur, wenn das Teil einen von der Parallelstraße her zuführen will, die passenderweise in einer Sackgasse ohne Parkmöglichkeit endet. Also: Navi aus – Gehirn an und rechtzeitig den Wohnblock gefunden. Dank Zeitpuffer war ich glatte 10 Minuten zu früh dort und erhielt eine WhatsApp. Mit ungutem Gefühl schaute ich nach: „Ich bin 10 Min. vorher frei“, stand da zu lesen. Perfekt!

    Also gab ich mein „ich steh vor der Tür“ von mir, der Türöffner wurde betätigt und die Etage benannt. Dort angekommen öffnete sich eine Wohnungstür und im Halbdunkel des Flurs sah ich zunächst nichts. In der Wohnung selbst dann die positive Überraschung: Eine Blondine in den 30ern, Typ hübsche Nachbarin. Kurvig, aber alles an den richtigen Stellen. Die Vorfreude war bei mir schon mal da und nach kurzer Umarmung, Küsschen links/rechts und schließlich auf den Mund (mit Zunge), bemerkte ich eine erste Reaktion meines Kleinen in der Hose. Während ich das Hemd auszog, machte sie sich an meinem Gürtel und Reißverschluss zu schaffen. Mein Slip folgte und schließlich stand ich mit runtergelassener Hose und nacktem Schwanz da. Hatte ich so auch noch nicht.

    Es folgte ein kurzer Zwischenstopp meinerseits im Badezimmer und als ich wieder herauskam, stand Anna in dem rosafarbenen Netzeinteiler da, aus dem sich mir ihre Brustwarzen entgegenreckten. Ich schaltete auf Nippelmodus und knetete schon mal den prallen Po, während sie an meinem Schwanz rumfummelte und mich mit Zungenküssen auf Touren brachte. Da uns ein Bett zur Verfügung stand, dirigierte Anna mich darauf und während ich es mir rücklings bequem machte, drückte sie mir erstmal ihre Brüste in den Mund, an denen ich dann abwechselnd saugte. Danach glitt sie tiefer und nahm sich meinen Schwanz vor. Beginn mit EL anschließend folgte das Gummi und ein kurzer Französisch-Einsatz. Dann bestieg sie mich und begann zu reiten. Ich war schon ordentlich angeheizt und konnte die Entladung nicht lange zurückhalten. Eine rasche Säuberung folgte und ... ......... .... .. .... ... ...... ...... .. ...... ....... .. ...... ... .... .. ........ .... ....... ....... .. ... ... .... ... .. ..... ......... ... ........ ... ............. ...... ... .... ... ... .......... ...... ... ...... ... ...... ........... ...... ..... ... .... ... ... ........ ..... .... ..... ... .............. ....... .......... .. ..... ..... ........ ........ ... ..... ... ..... ... .. .... ....... ...... ......... ... ....... ...... ... ..... ........... ... ..... .. ... ... ... ... ....... .. .. ... .................. ... ... .......... ..... ... ..............
    .
    .... .. ....... ..... .... ..... .. ... .. ... ... .... .... ....... ... ..... ...... ...... ... ... ....... ..... ......... ...... ... .... ... ..... ..... ... ...... ....... ... ... ... .. .......... .... ... ...... ...... .. .... .... .... ..... ........ ... .... .. ..... ... ... ........ .... .... ........ .... ... ......... ... ..... .. ....... ... .................. .... ... .... ....... ... ....... .... ... ... ... ...... ....... ..... ...... .. ... ..... ... ..... .... .... ... ... ...... ... ....... ....... ..... ....... ... ..... .......... ...... ... .... ...... ................ .... .... ...... ... ..... ..... ... ... ...... ........ ... ......... ...... ................ ...... ......... ........ ............. ....... .... .... ... ....... ... .. ... ....... .... ...... ... ..... ... ...... .. ....... .... ... ..... ... ........ ... ...... ........... ... .... .... ....... .... ... ... ....... ........ ... .... ....... .... ........
    .
    ......... ........ ... .. .... ... ... .. ...... ... ... ..... ... .......... ........... ... ... ....... ... .............. .. .......... .... .... ... ... .... ... ....... .... ......... ... ... ......... ... .... ... ........ ... .... ... ... ..... ....... .... ... ... ..... .... ... ......... ........ ..... .... ........ .... .... ........... .........
    .
    ....... ... ... ............... ...... ............. ....... .... .... ... ......... ... ..... ... ... . ... .. ... .................... .... ... .... ...... ............ ...... .... ........ ............. .. ... ................ ..... ......... ........ .. .... ......... ... ... ............. ........ .. ... ... ..... ......... ...............
    .
    ........... ... ..... ... .... ... ........ ... ........ ...... ............. ... ............ .. ... ......... ... ... ......... ............... .......... ..... ... ... .............. .... ...... ....... .... .... ..... .......... ... ...... ......... .............. ... .... .... ..... ...... ... ........ ..... .... ... ....................... .. ... .... ........ .. ......... ........ ...... ............ ... ..... ..... ... ... .............. ... ...... ........... ..... ..... ........ ... ..... .... ... ..... ...... .............. ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden