LivingRoom

FV-APP

Bericht Greven - Privatwohnung - Sexy543210 doppelt hält besser

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MVirgin, 25. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MVirgin

MVirgin Einsteiger Newbie

Stadt: Greven
    Name DL: Sexy543210
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere, kleine Wohnung
    Empfang/Kontakt: Locker und freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Schöne Atmosphäre, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy543210 doppelt hält besser

Oktober 2022 das erste mal angeschrieben und November 2023 dann das erste Treffen, klingt erstmal etwas komisch aber da hätte auch mehr Initiative von mir sein müssen und es war auf keinen Fall irgendwie ein Fehler ihrerseits. "Sexy" macht das alles nämlich wirklich nur aus Spaß wie es mir scheint, da ich eher der spontane Typ bin wurde das meist nie etwas. Wir hatten auch nur alle 3 Monate mal kurz das Vergnügen zu schreiben und wie es der Zufall so wollte, konnte ich an einem Tag im November und sie war genau zu diesem Zeitpunkt auch online. Sie schickte direkt Bilder von sich mit dazu die auf ihrem Profil sichtbar sind, erster Eindruck war super. Auf Nachfrage der Adresse wurde auch keine Geheimnisspielerei gemacht sondern direkt gesendet. Also bin ich am besagten Tag hin und wow, hübsche Frau. Kleine gemütliche Wohnung und für Winter auch schön warm. Kleidungswunsch auch erfüllt auch wenn sie leider die Sachen die ich am besten finde nicht hat. Es ging also ins Zimmer und ich gab ihr das Geld und zog mir die Jacke aus, als sie plötzlich schon vor mir kniete und meine Hose runterzog, das hatte ich bisher so noch nicht erlebt und ich fands sehr geil. Es ging also los mit einem schönen Blaskonzert nach ein paar Minuten dann zum Bett wo sie sich nicht hinlegte sondern nur draufbeugte, Doggy im stehen also. Hatte ich so auch noch nicht aber auch hier, sehr geil wieder. Nach schönem stöhnen ihrerseits gings dann nach weiterer Zeit kurz in die Missionar, dann wars fast soweit und sie hat mit ihrem Mund schön weitergemacht. Ich fragte dann noch kurz ob sie weiß wie viel Zeit wir noch hätten (Retroperspektiv dumme Frage aber egal) worauf sie nur mit einem kurzen "Nö" antwortete, ich merkte das es bald zuende ging aber wollte eigentlich noch etwas weiteres mit ihr probieren was dann aber nicht mehr funktionierte da es um die Ladung geschehen war. Na gut, ins Bad und sauber gemacht. Danach noch kurz geredet. Hatte ihr dann auch gesagt ich bin froh das es endlich geklappt hat, worauf sie mir auch antwortete, dass sie bei jüngeren Kunden immer etwas Vorsichtiger ist, da man nie weiß ob die es ernst meinen. Totale valide wie ich finde. Also ab nach Hause. Danach gemerkt, wir waren wohl etwas über 30 Minuten.

Jetzt war ich vor kurzem nochmal dort. Wieder 30 Minuten, Termin ausmachen ging diesmal super fix. 16 Uhr war ihr erster Termin also ausgemacht um 13 Uhr dann die Frage ob ich nicht schon um 15 Uhr kommen wollen würde, super. Da ich zu diesem ......... ..... .... .... . ...... ...... .... ......... ...... ... ... .......... .... .... ......... ... ..... .. ... ........ ........ ...... ... .... ...... .... .... ....... .... .......... ... ....... ..... .... .... ... ..... ........... .... ...... ... .... .... .... ... ... ........... .... ... .... ...... ....... ... ... ..... ... ........ ... .. ...... .... .... .. .. ... ...... ... ...... ... ...... .......... ... ..... ...... .... .. ..... ... ... ... .. ....... ....... ..... .............. ....... .... .... ........ ..... .... ... .... ........ ... ... ... ....... ........
    .
    .
    ....... .... ... ... ... ..... .... ..... ........ ............. ...... .... .... ..... ... ... ... ...... ....... ..... ....... ... .... ..... .......... .. ........... ... ..... ... ........ .. ......... .... .... ... .... ... ........ .... ... .... ..... ............. .... .......... .... ... ....... ... .. ........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden