LivingRoom

FV-APP

Bericht Greven - Privatwohnung - Sofia - blonde, schlanke,reife Polin bei EB18.de

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Ferric, 22. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ferric

    Ferric Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Greven
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01522-2092733
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: o.k.
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Polin
    Sprache: deutsch ohne Akzent
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz., Stellungswechsel, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia - blonde, schlanke,reife Polin bei EB18.de

    Sofia habe ich vor der Pandemie schon mehrfach in unregelmäßigen Abständen besucht.

    Wollte Sie nach dieser langen Zeit gerne wiedersehen, vor Kurzem war es dann soweit. Habe einen Feierabend Termin gemacht und war pünktlich bei ihr Greven.

    Sie ist immer noch in dem Haus neben dem Fahrradladen in eine kleinen Privatwohnung zu besuchen. Ihre Wohnung ist absolut OK, ihr Vierrichtungszimmer ist klein, das Bad auch und hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.... Sofia bietet ihr Dienste alleine in der wohl aus den 1960er Jahren stammenden Wohnung an. Alles ist sauber und aufgeräumt. Licht ist überall genug vorhanden; ich konnte keine Spinnenweben wie man es in so manchen Bruchbuden erlebt hat sehen...

    Zu Sofia: Leider benutzt sie immer noch die Bilder von vor der Pandemie. Damals war das Fotomaterial wohl aktuell, sie ist aber nicht sehr viel älter geworden.

    Bei meinem Besuch hat sie mich wohl wiedererkannt, super freundliche Begrüßung – wir kennen uns doch....

    Preis & Service verhandelt: war eine halbe Stunde mit französisch zum Auftakt, reinstecken in verschiedenen Stellungen und Abgang auf den Titten.

    Nach den Besuch im Bad ging es dann los. Kein Rumgezicke, kein fass mich hier oder da nicht an sondern im Gegenteil, fass mich an, spiel mit mir, besorg es mir, zeig mir deinen Schwanz damit ich ihn geil blasen kann. Und sie kann geil blasen. Das geht so eine Weile, ist mega geil, dann legt sie mich auf den Rücken und beginnt mich zu reiten wobei sie mir ihre Titte präsentiert, konnte ihre harten Nippel massieren kann. Leider muss ich ihr etwas einhalt gebieten da ich mich sonst nicht mehr halten kann, nun doggy, wieder bis kurz vorm Höhepunkt, dann Missionarsstellung.... Bin zum Abschluss auf ihren Titten gekommen. Kurze Pause, AST und dann wieder ins Bad. Frisch machen und ab ins Auto.

    Mir hat es gefallen, solide gute Leistung einer erfahrenen Frau.

    Zur Wohnungssituation kann ich noch hinzufügen das Parken etwas schlecht ist. Entweder direkt vorm Haus auf dem Parkstreifen oder auf dem Parkplatz um die Ecke beim Supermarkt. Sind aber ein paar schritte.
     
    maxle, slobbie, leonhard und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden