LivingRoom

FV-APP

Bericht Gronau - Hotelbesuch - Abzocke

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marcellino99, 3. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marcellino99

Marcellino99 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gronau
    Name DL: Pamela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:+49 1521 1224172
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch DL selbst
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch sehr schwer
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj und gv
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Vor und Nach dem Akt waschmöglichkeiten Angeboten bekommen
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Abzocke

Guten Abend alle zusammen,

Ich war heute bei der oben genannten Dame. Terminabsprache über WhatsApp war einfach. Uhrzeit und Ort genannt und schon war ich bei ihr.

Sie residiert in einem Monteurzimmer in Gronau. Parken ziemlich schwer und der Eingang zum Haus ist an einer viel befahrenen Straße gelegen.

Als die Tür geöffnet wurde, kam der erste Schock. Es war nicht die Dame wie auf den Bildern. Da hätte ich eigentlich schon wieder umkehren sollen, aber ich hatte Druck und der sollte weg.
    Ihr gesagt das ich eine halbe Stunde bleiben möchte und schon ging es los mit den Preis weiter hoch treiben von Ihrer Seite. Sie wollte erst 150430 haben, habe ihr unseren Chat gezeigt und sie sagte murrend OK 304100.
    Ausgezogen und ab auf das Bett, hat sie den schlaffen schwanz eingummiert und angefangen zu blasen. Blasen war nur die Spitze, kaum was gefühlt und lustlos. War dann steif und dann in der Missio erstmal rein. Da ging dann das typische komm Schatzi mach voll los. Die Spitze war nach 10 Minuten, habe ich nicht abgespritzt, meinte sie Zeit ist um du musst jetzt gehen. Eben sauber gemacht, gesehen, dass gerade mal 10 Minuten rum waren. Habe sie drauf angesprochen, drohte sie mir direkt mit ihrem Zuhälter, dass er das gerne klären würde mit mir. Hatte da kein bock drauf und bin ohne Schuss wieder nach Hause gefahren.
    Meinte zu mir noch kannst Morgen kommen für eine Stunde. Habe sie auf whatsapp blockiert und werde nicht nochmal zu ihr fahren.
    Hoffe, dass ich euch vor ihr warnen konnte.

Einen schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden