LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gronau - Massagestudio - China-Massage mit gutem Ende

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Ernst Mosch, 14. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ernst Mosch

Ernst Mosch Szenekenner OWL´er

Stadt: Gronau
    Name DL: unbekannt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Über WA
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: chinesisch etwas deutsch mit Händen und Füßen
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, B2B, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Super BJ
    Negative Punkte: Musste lange direkt vor der Tür warten
    Besonderheiten: Gast raus, ich rein
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

China-Massage mit gutem Ende

Aufgrund einer Anzeige bin ich spontan nach Gronau gefahren. Der Kontakt lief vorab über WhatsApp, allerdings ohne festen Termin. Entsprechend unsicher war der erste Eindruck vor Ort. Alles wirkte geschlossen, es war dunkel, keine Beleuchtung, kein Schild, nichts, was einen freundlich hereinwinkt. Der Club liegt direkt neben einem Friseur an der Enscheder Straße, was dem Ganzen einen leicht improvisierten Charme verleiht.

Ich stand etwa zwei Minuten vor der Tür und fragte mich bereits, ob das Ganze eine dieser klassischen Fehlfahrten wird. Dann öffnete die Dienstleisterin. Ich wurde hereingelassen, während mein Vorgänger gleichzeitig aus der Toilette kam und ging. Sehr fließender Betrieb, sagen wir mal.

Sie führte mich direkt in ein Zimmer. Keine große Einführung, kein Smalltalk, eher sachlich und routiniert. Ich entkleidete mich vollständig, alles lief ruhig und ohne Hektik ab.

Vereinbart waren 30 Minuten für 50 Euro. Während der Session kam die Frage nach Zusatzleistungen auf, konkret B2B und BJ, jeweils gegen 20 Euro Aufpreis. Das wurde offen und ohne Druck kommuniziert. Ich nahm beides an.

Vor dem eigentlichen Start wurde kurz mit einem Feuchttuch für Sauberkeit gesorgt, dann begann der Service. Die Stimulation war intensiv und durchweg professionell, zeitweise so, dass Konzentration nötig war, um nicht zu früh fertig zu sein. Positionswechsel erfolgten fließend, ohne Unterbrechung oder Brüche im Ablauf.

Die Location selbst ist funktional. Kein Luxus, kein Wohlfühlambiente, sondern klar auf Zweckmäßigkeit ausgelegt. Da es insgesamt recht dunkel war, ließ sich der hygienische Zustand nicht abschließend beurteilen, zumindest optisch.

Die Optik der DL passt "natürlich" nicht zu der Anzeige.

zorroz, mikasalo, womanicer_89 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden