LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gronau - Privatwohnung - 2 schöne Treffen mit Patricia

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlo357, 16. April 2025 um 14:57 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlo357

Marlo357 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gronau
    Name DL: Patricia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gepflegt, alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Sex, Bj
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr netter Empfang, hübscher als auf den Bildern
    Negative Punkte: Anfangs etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

2 schöne Treffen mit Patricia

Hey leute,
    Habe hier relativ lange keine Berichte mehr verfasst weil ich zunehmend probleme mit der Nervosität vor einem Treffen bekommen habe und dadurch öfters einen Rückzug gemacht habe. Mit Patricia konnte ich diese Probleme überwältigen.
    Irgendwann im Januar ist mir ihre Anzeige schonmal aufgefallen und schon dort nahm ich Kontakt zu ihr auf. Leider konnten wir aber keinen passenden Termin finden und kurz drauf war sie schon wieder weg aus Gronau. Dann gegen mitte/ende März war ihre Anzeige wieder online und ich schrieb ihr erneut. Dieses mal passte alles deutlich besser und ich vereinbarte einen Termin, woraufhin sie mir ihre Adresse mitteilte. Alles über WhatsApp, alles sehr unkompliziert und sie wirkte durchaus nett.
    Vor ort angekommen fragte ich sie noch per WhatsApp ob sie vielleicht auf ein paar Outfit wünsche eingehen würde. Da sie aber leider nicht die gewünschten Outfits parat hatte, bot sie mir an sich einfach direkt wenn wir in der Wohnung sind zu entkleiden. Dieses Angebot fand ich sehr verlockend und nahm es an.
    Also öffnete sie die Tür, begrüßte mich kurz und wir gingen in den ersten Stock in ihre Wohnung. Sie entschuldigte sich sehr schnell dafür das sie meinen Outfit wünschen nicht nachkommen konnte und zog sich sofort aus. Diesen Anblick fand ich schon echt heiß. Sie ist ca. 1,7m groß, hat eine relativ normale bis schlanke Statue und große dafür aber gemacht brüste. Sie trug bei unserem Treffen eine Brille, wodurch ich sie durchaus attraktiver fand und ihr körper war deutlich straffer als ich durch mancher fotos erwartete.
    Wir klärten schnell das finanzielle (130445) und legten direkt los. Ich erzählte ihr das ich sehr nervös sei, woraufhin sie versuchte mich etwas zu entspannen, was nur bedingt klappte ich sehr verunsichert war und es mir schwer viel richtig an sie ran zu gehen
    Da ich auf große brüste stehe, schlug ich ihr vor mit einem Tittenfick anzufangen. Sie setzte sich vor mir auf das Bett, hielt mir ihrer Brüste entgegen und nahm so schnell meinen penis in ihre hände um ihn zwischen ihren Brüsten zu platzieren, so schnell konnte ich gar nicht realisieren was passiert
    Durch meine Nervosität und dessen geschuldet, dass ich beim ersten mal sowieso immer schnell komme, spritzte ich ihr direkt nach ein paar stößen komplett zwischen ihre brüste. Sie war zwar ein bisschen überrascht, ließ mich aber noch kurz zwischen ihr und schaute mir nochmal tief in die Augen. War schon ganz geil.
    Dannach machte sie sich sofort im Bad sauber. Ich durfte direkt nach ihr auch nochmal ins Bad um mich dort frisch zu machen.
    Als ich zurück kam, tanze sie komplett ..... ... ........ ... ...... ...... .. ........... ..... ... ....... ..... .... ...... ...... .... ........ ..... ... ..... .... .... ..... .. ... ....... .... .... ....... ..... ...... ... .... .
    ..... ........ ....... ... .... .. ... ...... ... ..... ....... ........ . ........ ...... ..... ....... .... ..... ....... ........... ... ...... ... ..... ......... .... .... ... ...... ....... ...... ....... .. ... .. .... .. ..... ..... .. ...... ... ... ... ....... ..... ......... ... .... .... .... ....... .... ... ... ........ ... .... ............ .... ... . ... ..... ... .... .. ... ... ... .... ..... ...... ....... .. ... .... .... .. ...... .. ... .............. ..... ................. .... ..... ... ... .......... ... ... .... ... ...... ... ... ... .... ....
    .... .... .... ... ..... ........ ............. ........ .............. ...... ... ... ... ..... ........ ..... ... ... ... ...... ......... ... ... .... .... .. .... ....... ... ... .... ......... ... .. ... .... ........ ... ....... ..... ... .... ... ...........
    ........ ... ... .. ...... ... ... .... .... .... ...... ...... ...... ... .... ... .. ... ...... ... ... ....... ...... .....
    .... ...... ....... ..... ... ......... .. ........... ... ... ....... ...... ..... ...... ...... ........ ..... ... .... ... .......... ..... ... .... .... ........ ......... ....... ... ......... .... ... ..... .............. .. ........ .... ... .... ... ... ... ..... ..... ....... ......... ......... ...... .... ........... ... ... .. ............ ............ .. ... ....... .............. ....... .. ............
    ... ... .. ......... ... ......... ....... .. ... ...... .... ...... ... .... ....... ..... ...... ... ... ... .. .. ... ........ ... ...... ....... .. ...... ................. ... ... .. ...... ... .... .... ........ ....... .... .........
    .... ....... ... ....... ... ....... ... .. ...... ... ............ ....... .... ...... .. .... ... .... ...... ... ... .... . ... ..... .... ...... .... .. ... .... ... ...... .. ... ......... .... ..... ...... ... .. ....... .. ..... ....... .. .... ........ ............ .... ......... ...... ... ......... .... .... .. ..... ... .... ......... ...... ... ...... ...... ... ..... .... ......... .. ....... ... ...... ....... ........ ... ... .. ... ... ... ............ ...... ... ... ... ........ ...... ... ... ... .... .... ........ ....... ...... ... ... ........... ......... ...... ... ...... ....... ..... .... .... ..... ......... ....... .... ... ...... ...... ......... .. ......... ........ ... .... ...... .... ... .... ... .... ....... ..... ......... ... ... ... ......... ....... .... ... ... ...... ....... ..... ... ...... ....... ... .... ... .... ....... ... .... ......... ...... ........... ......... ... ... ............. .... ..... .... ..... ..... ... .... ...... .... ......... ..... .........
    ......... ..... .... ..... ....... .... .... ... ...... .... ..... ....... ... ........ ....... ... ....... .... ....... ....... .. ... ...... ... ..... ... .... ...... ..... .... ..... .........

maxle, maran12, Radook und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden